Problem (LBP)

Hallo.Ich hab da mal ne Frage.Also.Ich hab ein level veröffentlicht und es haben seitdem ich es veröffentlicht habe nur 3 Leute gezockt.Und das ist jetzt schon ne Woche her.Und obwohl es gezockt wurde hat es keine Bewertung.Und meine anderen level haben auch nur 5-9 Leute gezockt.Und so schlecht sind die nicht.Ich hab auch eins zusammen mit einem Freund von mir gemacht (Blindblacky),und Ich hatte eigentlich das ganze level erstellt und er hat nur ´n paar Simpsons Figuren hingestellt die er nicht einmal selbst gemacht hat und jetzt meint der das wär allein sein lvl un so.Und das level(Motor power oder so) hat 4 Sterne und es haben über20 Leute gezockt obwohl es fast Zeitglich mit dem meinem veröffentlicht wurde.WAS´N DAS?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 21:08 von gekko

15 Antworten

Ach du scheiße! musst du immer solche kompliezirten fragen stellen?!
Und so weit ich das verstanden habe...tja meine antwort:
tja mein freund es ist halt so das dein lvl kake ist (wie meine XD), und der von deinen freund halt besser.
(wenn ich es jetzt richtig verstanden hab)

Antwort #1, 21. August 2010 um 22:06 von Invi

Ne, ich denke eher er meint das sein Level schon sehr gut ist, aber irgendwie spielt es keiner (oder? xD).

Hab' ich auch das Problem. ^^ Das Level ist zwar nicht soo gut von mir (so mittel ^^) und ich habe es schon über 1 Monat offen und rate wie viele Leute es gespielt haben... 6 :D

Antwort #2, 22. August 2010 um 08:16 von acul_360

also ich hab das gleiche problem... mein erstes level hat über 2000 spieler. das 2. hatte 600 aber nur 2 sterne also musste ich es löschen :D die anderen waren alle bei 300 oder 200 und es wurden immer weniger. das is gut son jahr her. jetzt bekomme ich auch nicht mehr spieler als 10 pro level und schlecht sind meine level bestimmt nicht, denn die paar die die spielen bewerten meistens mit 5 strene und herzen o.o
die leute interessieren sich halt nur noch für diese blöden survival levels. das is der grund wieso ich lbp 2 nicht hole. als die leute früher so level gezockt haben wie dinosaures strikes back und dead space oder shadow of the colousses da hat das nich echt bock gemacht aber jez kommt nur noch: shark survival, bomb survival, jump survival und anderer unnötiger schrott den keine sau braucht -.-

Antwort #3, 22. August 2010 um 12:10 von Great_MK_II

mit denn bomb lvl und der mist nervt echt aber schon mall daran gedacht das es auch hammer andrehe spiele gibt es spieln nur noch wenige lbp mw2 ist der hit zurzeit mw2 ist ja auch gut

Antwort #4, 22. August 2010 um 17:02 von gelöschter User

was diese survival dinger noch viel nerviger macht ist, das die remixable sind und somit jeder depp die veröffentlichen kann. und solche leute werden dann auch noch geherzt und ich nicht :P meine lvl sind wenigstens zu 100% meine

Antwort #5, 22. August 2010 um 23:08 von DB_Bowser

wenn die survival-lvls so gut bewertet werden und so dann mach doch einfach eins

ich hab letztens auch so ein lvl gespielt .
da war schwebe material dass runter schwebt wenn man drauf tritt .

ich glaube den leuten fällt nix mehr ein

Antwort #6, 23. August 2010 um 09:04 von sackboy98

aber ich find mw2 scheiße -.- außerdem zocken das nur so dumme 9 jährige die das noch längst nich zocken dürfen und dann immer son mist durchs headset schreien sowas muss ich mir nich antuen -.- lbp war halt mein lieblings spiel für ps3 und die leute haben es sich selber versaut nur weil die so egoistisch an ihre kack trophies denken.
das is ganz einfach... man will das level shaffen und startet neu wenn man stirbt. neustart heißt neuer spieler. spielen 100 leute das level die alle 20 mal neustarten hat man schon 2000 spieler und das is irgendwie arm -.-

Antwort #7, 23. August 2010 um 09:29 von Great_MK_II

ich werde bestimmt kein Survivial Level machen, weil ich mir dazu zu schade bin, ich meine die sind ja nicht schlecht, aber dass das jeder remixed ist Mist, Remixen ist scheiße

das mit MW2 kann ich nur bestättigen, entweder nur Kleinkinder oder Hardcorezocker die besessen Tag und Nacht davor sitzen

Antwort #8, 23. August 2010 um 14:56 von DB_Bowser

nja db_boswer nichts gegen dich aber was du von dir gibts ist der grösste kack ich zocke auch mw2 ab und zu nicht tag und nacht und es gibt auch assi leute die in lbp scheise labern

Antwort #9, 23. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

naja um ehrlich zu sein hab ich es auch das letzte mal vorm Vierteljahr gespielt und da war es so, mags sein,dass es sich gebessert hat, dennoch rede ich keine Kack, wenn das meine Ehrfahrung ist, dann kann mir das keiner vorwerfen :P wie auch immer, das hat auch garnichts mit der Frage zutun, tja und leider gibt es überall Asis von LBP über MW2 bis zu Fifa

Antwort #10, 23. August 2010 um 23:06 von DB_Bowser

ja wenn es deine ehrfarung war kannst du aber dich nicht mit andrehen vergleichen ich rate euch macht keine lvl mer wartet so wie ich bis lbp2 kommt dann ein lvl machen oder ein eigens spiel und dein lvl o. spiel wenn es gut ist hat bstimt am 1tag so 150spieler

Antwort #11, 23. August 2010 um 23:20 von gelöschter User

ich hab mich aber nicht mit anderen verglichen, sonder jediglich Great_MK_II zugestimmt, ja ok ich habs vllt ein wenig pauschalisiert -.- , es gibt ja auch normale Spieler,denn in den meisten Fällen können sich Asis kein PS3 leisten

Antwort #12, 24. August 2010 um 18:04 von DB_Bowser

ja ok lassen wir dess ez lieber sonst kommt noch ein fretter streit aber

Antwort #13, 24. August 2010 um 18:24 von gelöschter User

ja echt das wäre auch niveaulos

Antwort #14, 24. August 2010 um 19:33 von DB_Bowser

na ja bei lbp is sowas aber unwarscheinlicher weil ich da nur mit leuten über headset rede die ich auch wirklich kenne weil das zocken wirklich sau viele "jüngere" liegt wohl an der altersbeschränkung :D

Antwort #15, 28. August 2010 um 18:16 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)