Quick Scope (Modern Warfare 2)

Welche Scharfschützengewehr ist am besten geigent?
Was für ein Zielfernrohr?
Was für extras benötigt man?

Wer ein Video findet, bitte reinstellen.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 21:42 von FK_(SA)

11 Antworten

ja also intervention am besten_
ganz normales zielfernohr_
fingerfertigkeit PRO
feuerkraft
ninja,ruhige hand wie du willst aber ruhige hand braucht man nicht _
schreib mal in youtube: mw2 quick scope tutorial und dann das erste drücken __

Antwort #1, 21. August 2010 um 21:52 von skateer

jo danke.

habe ich shcon^^

Antwort #2, 21. August 2010 um 21:52 von FK_(SA)

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 21. August 2010 um 21:59 von skateer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ganz klar:

intervention + fmj
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro

Antwort #4, 21. August 2010 um 23:57 von gelöschter User

man braucht überhaupt kein ruhige hand pro zum quickscopen es ist nur eine hilfe für no scopen

Antwort #5, 22. August 2010 um 11:52 von skateer

oke.
danke alle konnten helfen.

Antwort #6, 22. August 2010 um 14:45 von FK_(SA)

seit ihr bescheuert?
intervention und barrett sind gleich gut es ist wurscht welches snipergewehr ihr nehmt und vollmantel brauch man eigentlich nur um leute hinter wänden zu erwischen der schaden wird nicht gesteigert und ich nehm als ''interventionsniper'' lieber plünderer pro hab auch so paar atombomben geschafft und für barrett fingerfertigkeit weil die sehr lange zum nachladen brauch und wenn hat die barrett mehr schuss womit sie auch im vorteil!

Antwort #7, 22. August 2010 um 15:20 von gelöschter User

@booyakaman du bist ja auch mal so ein " progamer" Intervention und pluenderer wie sind die anderen perks ? At4
hardliner stoerer und letztes Gefecht ja damit muss man ja ne nuke ohne killstreaks kriegen

Antwort #8, 22. August 2010 um 20:13 von iTz3ISniiPeZz

bescheuert? mit plünderer pro schaff ich mehr kills als mit fingerfertigkeit pro und ich bin 10th prestige 65 und kenn mich wohl etwas aus und son paar nukes hab ich auch geschafft glaub so 30 und ich benutze nicht at4 als 2. waffe sonder raffica mit schalldämpfer und perks sind : Plünderer Pro , Feuerkraft Pro und Ruhige Hand pro und damit schaff ich schon die eine oder andere nuke und ich nehme schmerzmittel und nicht letztes gefecht

Antwort #9, 22. August 2010 um 22:59 von gelöschter User

und wenn lädt man mit der intervention eh schnell genug nach und quick scopes gehen mit plünderer pro genauso gut , ich weiß echt nicht was an fingerfertigkeit so toll ist

Antwort #10, 22. August 2010 um 23:00 von gelöschter User

Booyakaman ich glaub du hast die Nuke (wenns stimmt) wahrscheinlich geschaft weil du gegen kindergartenkinder gespielt hast...

fingerfertigkeit hat beim scopen nicht sinn schneller nach zu laden, sondern schnell anzuvisieren, genau wie ruhige hand auch den größten hat, länger den atem anzuhalten. auserdem was hat der rang mit erfahrung zu tun, oder besser gesagt mit dem wie gut man ist... wenn mann 10 stunden zoggt, schaft es jeder 1ßth prestige zu werden

PS: intervention ist besser, und die dich nicht scopen können nehme barett, falls man verfehlt...

Antwort #11, 23. August 2010 um 22:10 von TripleH(HHH)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)