Problem bei den Sub-Bevelle-Ebenen (FF X-2)

Hi Final Fantasy Freunde!
Ich möchte unbedingt zu der 100 Ebene kommen, mein Probem: Ein Drachenmonster das sehr groß ist. Der macht mich mit einem Schlag weg und das obwohl ich pro Charakter über 2000 Hp habe! Könnt ihr mir da bitte helfen?! Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. August 2010 um 21:55 von FFXGamer

7 Antworten

Meinst du den der gegen die Wand springt? An den kannst du vorbeilaufen, wenn er wieder hinten ist. Wenn du den meinst der unter dir ist, musst du nur den Weg über ihn finden.
Hoffe es hilft etwas.

Antwort #1, 21. August 2010 um 22:05 von rinmona

an dem lauf ich auch vorbei sonst ist es ja mit mir dann vorbei xD. Aber den der unter mir ist, wie meinst du ich solle einen Weg über ihn finden, da war oder ist doch keiner, oder!? Sag mal kannst du mir bitte auch bei meiner anderen Frage hellfen bitte mit meinem Problem in Bikanel mit dem Monster? Wäre sehr nett von dir! Aber vielen Dank!

Antwort #2, 21. August 2010 um 23:33 von FFXGamer

Schau mal ob es einen "Stein" gibt den du aktivieren musst damit du über ih laufen kannst, weis leider nicht mehr genaueres. Da hab ich Katzenjammer angelegt und Schütze. Ein Weismagieer und Krieger/dunkeler Ritter.

Antwort #3, 22. August 2010 um 13:12 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ach so ok aber vielen dank!

Antwort #4, 22. August 2010 um 13:47 von FFXGamer

Ist etwas her seid ich in der Via Infinito war.
Bitte.

Antwort #5, 22. August 2010 um 14:07 von rinmona

also wenn der drache nach links und zurück springt, musst du einfach warten, bis er grade nach rechts gesprungen ist und dann lauf an ihm vorbei.
kommst du jedoch an der ebene an auf der er dich von vorne (unter dir) erwartet, musst du als erstes nach links gehen
da ist ne art zusatzraum mit nem stein. den aktivierst du
und 2 setine über dem kopf des drachen werden freigesetzt und man kann problemlos über seinem kopf drübergehen

Antwort #6, 23. August 2010 um 10:24 von DaasGnarz

herzlichen Dank ich habe schon mich gefragt wie ich rüber komme, danke schön! :)

Antwort #7, 23. August 2010 um 12:19 von FFXGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)