3 kleine fragen =) (MH Freedom Unite)

huhu
1. wo bekomme ich KirDonnerschweif her?
2. 3 besten rüstungen (ich will mir wächterseelen set bauen)
3. suche eine werte liste (experten,schärfe usw) was das alles bringt weil ich nur angriff sockel

bin jr 2 bei der oma fast fertig =) habs noch net lang das game ^^

Frage gestellt am 21. August 2010 um 22:18 von Keitsch

6 Antworten

1. Kir=Kirin (Drachenältester...Eigenschaft:Donner)

2. rathaseeln, ceanetauer, und sonst was du willst, blango vllt...da du ja den 2. rang hast...wären die nicht schlecht, wenn du aufsteigen willst, dann musste die quests in der versammlungshalle machen und nicht alle bei der oma ^^

3.wenn du´n waffe hast die grüne oder blaue schärfe hat, dann iss es schon jut für deine verhältnisse
wäre jetzt viel zu viel aufwand es alles zu schreiben, es gibt´n link wo du dir all die infos durchlesen kannst...hab das grad nicht im kopp, wenn du glück hast...postet das einer

Antwort #1, 21. August 2010 um 22:41 von Van_Fahnel

1 mach 2 kirin in vulkan beid er 2 dame ind er versammlungshalle dort hab ich gleich 9 stückbekommen
und der rest findest du hier http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Antwort #2, 21. August 2010 um 22:42 von 317adnan

alsta der is doch erst auf rang 2 und dafür braucht man rang 6

Antwort #3, 21. August 2010 um 22:49 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei der oma ich glaube stufe 4quest im schneegebirge hab ich kirin schon paar mal umgehauen und nie den schweif bekommen muss ich was spezielles machen?

Antwort #4, 21. August 2010 um 22:52 von Keitsch

versuche es ma mit´ner kochfelyne die als küchenfähigkeit "Megaglückskatze oder Ultraglückskatze hat" und streichle vor jeder quest "Specki" dadurch erhöht sich die chance das du selterne objekte usw. bekommst

Antwort #5, 21. August 2010 um 23:05 von Van_Fahnel

hier´n link mit waffen usw. kannst dir die schärfe von den ganzen waffen ansehen

http://www.minegarde.com/wip/weapon2.php?w=gs

Antwort #6, 21. August 2010 um 23:08 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)