Tod der Tiere = FP abzug ? (Harvest Moon)

Hey leutee
ich will die Hexenprinzessin heiraten. dazu muss man ja 50 tiere sterben lassen, aber das bringt doch abzug der FP/LP bei den talbewohnern, oder?
und bei der hexenprinzessin auch?
wie soll man das dann machen?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 22:36 von Danimaus

3 Antworten

ja das bringt total viel abzug. aber da du ja noch das schwarze herz (normalerweise) hast, ist das zur zeit soweiso egal, weil du musst ja noc die fünf jahre warten. und wenn du schon gleich zu spielbeginn anfängst ihr geschenke zu schenken, dann hast bald mal das rote herz und das wäre ja nicht so gut.

Antwort #1, 21. August 2010 um 23:23 von tintenfrosch_008

also ich hahe schon 50 tiere sterben lassen aber bei mir hat sie keinen abzug der LP bekommen

Antwort #2, 22. August 2010 um 07:41 von andreas3485

ja bei mir auch nicht... ich glaub der gefällt das ^^
kommt sie eig. und sagt dann wenn ihr 50 tiere getötet habt? ich glaub ich hab erst 30 oder so...

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:56 von Danimaus

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)