Eiscreme und rießen Runey (Rune Factory Frontier)

Hey ich wieder,
1. Hab des Problem mit dem Klops der des Eis will... Hab alle Rezepte angeguckt aba ich find die nicht. Wo bekomm ich des Eis her?
2. Bin irgendwie so mit dem siesen Runey, des ja kleiner wird. Was muss ich da genau machen?
Hab glaub ich irgendwas verpasst. O.o
Is jetz doof aer ich hoff ihr könnt mir sagen was mit dem riesen Ding zu tun is...

Danke :-)

Frage gestellt am 21. August 2010 um 23:21 von Omlett

4 Antworten

ei ist bei den anfangsrezepten dabei die du von der lara bekommst glaube ich .. brauchst nur milch .. ich glaub beim schneidbrett oder mixer .. bin mir nichtmehr sicher .. ist aber echt einfach

riesenrune musst nichts machen eigentlich .. wennst die mainstory beendet hast dann gibts noch einen boss auf der walinsel .. der kranken . ist lvl 89 mit etwa 14 k def und solltest so mit lvl 65++ machen mit recht gutem equip sonst schaffst den nicht .. ist aber nur sekundär und hat keine eile ..

Antwort #1, 21. August 2010 um 23:47 von ChaseyHm

eiscrem is schneidebrett milch und ei sind die zutaten

Antwort #2, 22. August 2010 um 06:55 von TittaKenshi

Das Rezept für Eiscreme steht bei den Tipps unter Kochrezepte...
-_-

Antwort #3, 22. August 2010 um 10:33 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke :-)

Hab da die Rezepte kopiert und durchgesucht... Habs vor eile wahrscheinlich übersehen.

Antwort #4, 22. August 2010 um 18:52 von Omlett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)