Frage (Halo 3)

Ich weiß es wurde schon häufig gestellt aber braucht man jetzt Mongoos-Massaker oder "Wir wollen etwas action" für die Scout Schultern... Ich habe alle Offline erfolge (Hab kein Xbox Live) aber die fehlen mir.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 23:45 von SR-X

13 Antworten

mongoos-massaker ;)

Antwort #1, 22. August 2010 um 00:15 von LongJohn456

mist! Naja dann hol ich mir wohl so langsam Xbox-live. Was muss ich dafür machen?

Antwort #2, 22. August 2010 um 01:30 von SR-X

1: ne Internetverbindung haben
2: Internetkabel an die xbox anschließen
3: Rooter neustarten wegen der IP
4: mit Xbox live verbinden und ordendlich updates herunterladen
5: online zocken

Antwort #3, 22. August 2010 um 02:41 von Irtimid

thx.. geht doch au wenn man sich nen Wlan stick für die xbox holt oder?

Antwort #4, 22. August 2010 um 02:50 von SR-X

du musst nur einen mit dem Mongoose überfahren

Antwort #5, 22. August 2010 um 09:43 von Kannemann

Ja Allerdings kostet das Wlan kabel 80 euro

Antwort #6, 22. August 2010 um 12:49 von Irtimid

meine W-lan stick

Antwort #7, 22. August 2010 um 12:50 von Irtimid

bei gamestop hab ich es für 60€ gesehen

Antwort #8, 22. August 2010 um 12:50 von DerKleineGamer

wir wollen etwas action brauchst du ne tretmiene und dan bei dem level trhasto higway oder so must du nur noch eine tretmiene vor einem chomper legen und schon hast du den erfolg

Antwort #9, 22. August 2010 um 19:51 von steff199

loooooooooooooooooooooooooooooool les es dir mal durch! Außerdem hab ich die Kampagnenerfolge schon in einem Beitrag von den Kurztipps stehen.

Antwort #10, 22. August 2010 um 20:41 von SR-X

nur so n tip am rande ;)
schau mal auf ebay oder amazon...dort gibts des schon für nur 30€ ^^

Antwort #11, 22. August 2010 um 22:56 von LongJohn456

schreibt er wlan kabel ;D omfg

Antwort #12, 23. August 2010 um 22:00 von C_Ronaldo360

Wieso, verstehe ich jetzt nicht? Ich hab eins zu hause xDDD

Antwort #13, 24. August 2010 um 00:21 von LongJohn456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)