wie wird man aoe? (Flyff)

wie wird man aoe? 1on1 ist man ja automatisch. ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine dummheit.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 23:45 von TheFallenAngel11

3 Antworten

Ist ja nicht schlimm jeder war mal ein Anfänger :)
Also bevor ich jetzt 10 seite schreibe geh auf google gib Flyff aoe Klasse die du aoe haben möchtest und dann guide also so Flyff aoe bp guide.Dann steht da wie du staten musst(deine punkte verteilen musst)skillen,waffe rüstung usw.

Antwort #1, 22. August 2010 um 09:24 von Thomate

Hm. Ich schreibs auch mal etwas ausführlicher.
Also, nach dem zweiten Jobwechsel kann jede Klasse außer Jester AoEn. Das tut jede Klasse mit einem oder mehreren speziellen Skills, die immer wieder eingesetzt werden.
Vor Level 60 kann nur der Assist AoEn, und zwar mit seinem Skill Burst Crack. Alle AoE-Klassen haben eins gemeinsam: Sie brauchen viel STA, um mehreren Mobs standhalten zu können. Zusätzlich wird natürlich noch das Hauptattribut der Klasse benötigt, also beispielsweise STR für den Assist, um guten Schaden zu machen. Man muss seine Stattung extra auf AoE anpassen, ein 1on1-Charakter wird natürlich wegen fehlender STA nie AoEn können.

Antwort #2, 23. August 2010 um 12:41 von Jannickhearts

danke euch beiden

Antwort #3, 24. August 2010 um 16:15 von TheFallenAngel11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80