geht das spiel nur kostenlos bis lvl 10? (NfS World)

hab ma so gehört,dass es bis lvl 10 nur kostenlos is und dann geld hergeben muss um weiter zu spieln

Frage gestellt am 22. August 2010 um 00:35 von exonade

13 Antworten

Das ist war

Antwort #1, 22. August 2010 um 02:03 von IOFAO

ja bis lvl 10 ist das gratis, dann musste 20 euro bezahlen, und dnan kannste bis zum letzten level ( 50) spielen.

Antwort #2, 22. August 2010 um 02:47 von StalkerGER

what the fuck.kann man ja auch demo version nennen oder so. -.-

Antwort #3, 22. August 2010 um 08:39 von exonade

das ist volll scheiße hab extra tollen wagen jetzt gekauft und jetzt kann ich ihn nett hoch tunen

Antwort #4, 24. August 2010 um 19:30 von Blayn

egal bis zu lvl 50 kann lange dauern du hast es kostenlos bekommen und bezahlzt 20 € dann hasse vollversion und du musst nicht warten bis das game in saturn etc. rauskommt und dann 50 € kostet ,oder?

Antwort #5, 25. August 2010 um 00:02 von benny-ps2-cheatboy

das spiel wird nicht auf disk erscheinen. es ist ein MMO (massevly multiplayer online game) und besitzt somit keinen offline modus, daher macht es auch sinn, das spiel nur als download anzubieten. und um es testen zu können kannst du es dir halt so runterladen, irgendwann sollst du dafür aber auch bezahlen, schließlich hat EA ja auch entwicklungskosten und stellt die ganzen server zur verfügung.

Antwort #6, 02. September 2010 um 18:09 von the-scynther-09

heute steht bei nfsplanet das das spiel komplett KOSTENLOS ist.
es geht daher bis lv. 50

Antwort #7, 09. September 2010 um 19:55 von nfs_freack

dann hat EA wohl zu viel Geld^^. werd es mir unbedingt holen. aber ich schätze es wird irgendeine art von extras geben, die kosten. denke nicht, das die das einfach so finanzieren können.

Antwort #8, 11. September 2010 um 07:47 von the-scynther-09

boost wird ja auch was kosten, stimmt. updates sind aber kostenlos. ich denke mal das wird so bleiben auch wenn sie etwas spielzeit in anspruch nehmen.

Antwort #9, 11. September 2010 um 16:31 von nfs_freack

aber das spiel an sich ist der hammer, hab gestern das erste mal bei nem freund gezockt und es ist echt sau geil, dabei ist seine internetverbindung und die grafikkarte sehr schlecht. trotzdem hats spaß gemacht und das ganze im prinzip kostenlos ist genial. hab aber gesehen, das es werbung gibt, EA finanziert es also doch nicht nur mit einnahmen aus anderen spielen.

Antwort #10, 13. September 2010 um 14:00 von the-scynther-09

Ist es jetzt bis level 50 kostenlos oder nett

Antwort #11, 24. September 2010 um 17:52 von joda1203

jawoll! ;)

Antwort #12, 25. September 2010 um 21:22 von nfs_freack

jawoll! ;)

Antwort #13, 25. September 2010 um 21:22 von nfs_freack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)