Tp und Schadens Erhöung (FF X-2)

Gib es hier auch diese Items dass ich mehr wie 9999 schaden machen kann oer mehr wie 9999 tp habe wenn ja wo finde ich sie ?

Danke

Frage gestellt am 22. August 2010 um 00:48 von ToKi95

4 Antworten

ja gibt es^^ einmal enterprise, bekommst in k.2 wenn du weder die mission "beschuetze den transportwagen" gemacht hast, noch tobli angesprochen hast..dann befindet sich tobli auf der celsius und du musst ihn in den lift schieben
mfg pherz

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:41 von PremiumHerz

Danke =)

und das ist für tp und schaden=?

Antwort #2, 22. August 2010 um 22:43 von ToKi95

oder du suchst nach invincible
und wenn deine charactere einen hohen level haben,
dann kann man mmit diesem accessoire mehr als 9999 schadenspunkte anrichten

Antwort #3, 23. August 2010 um 10:27 von DaasGnarz

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Wie du Invincible bekommste weißt du aber? ich erklärs einfach: In kapitel 1 nach Port Kilika und auf der rechten Seite der Stadt den Kameramann ansprechen und auf "Gib her!" klicken. In Kapitel 3 dasselbe. Wenn du in Kapitel 5 den Kameramann ansprichst, lässt er dich auf den Stützpunkt. Dort ist eine Schatztruhe, rate mal was da drin ist. ;)

PS: Sprich auch den Jungen auf dem Stütztpunkt an, er ist mithilfe der Karte leicht zu finden, er gibt dir 5 Geos-Maximus Münzen, unglaublich nützlich für Sphäro-Break da man 4-Mal soviele... Punkte... oder was das war, bekommt. So kann man auch ohne Probleme Shinra besiegen und, wenn du es dir nicht im Sphäro-Break-Tunier in Kapitel 3 gelungen sein sollte, den Kostüm-Sphäroiden erhalten.

Antwort #4, 23. August 2010 um 15:46 von GaMiNG_PRo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)