Kleine Frage (Megaman Battle Network 4)

Mein kleiner Bruder hängt jetzt schon knapp 3 Monate an der einen Stelle: Er muss Protoman retten und ins Undernet aber keine Ahnung wie man da hin kommt ich hab wo gelesen das man den C-Slider braucht aber keine Ahnung ob das stimmt, da meine Bitte schreibt bitte mal wie man da rein kommt.

Thx im Vorraus!

Lg SiggiDerTreue

und Gute Nacht^^

Frage gestellt am 22. August 2010 um 01:35 von SiggiderTreue

4 Antworten

Um ins undernet zu gelangen BRAUCHT man leider wirklich den
c-slider.Um den c-slider zu bekommen must du glaube ich 3 teile
dafür im network sammeln eins weis ich noch wo es war am anfang ADCD area. Wenn du die teile haben willst musst du die naivis ansprechen also die normalos enfanch jeden den du siehst.

WICHTIG Den c-slider musst du dir dann zusammenbauen lassen in dem gebiet Sharo Area dort befindet sich irgentwo ein weiblicher naivi der baut den dann zusammen.(zur sharo area kommst du durch das gebiet NetFricaArea.)

Von der NetFricaArea kommst du auch ins undernet.

PS:Die gegner im undernet sind nicht einfach und dort warten auch noch weitere rätsel. Ich hing ebenfalls an dieser stelle ewig und drei tage deswegen mein mitgefühl. Nach dem durchspielen ist das spiel noch lange nicht vorbei denn dann
starter das spiel neu ihr dürft alle battleships behalten die gegner werden doppelt so stark und schnell.
Man findet neue ships UND man bekkommt die anderen souls.

Momentan spiele das dritte mal durch und das wiederum schwerer als das zweite mal ich bin auch grat im undernet.
VIEL SPASS.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:46 von fatalis101

Hier noch schnell die fundorte der drei teile für den C-slider.
-town area 2 unterer bereich.
-town area 3 unterer bereich. (zu erreichen über park 1)
-yumland area versteckt unter einer brücke.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 18:59 von fatalis101

dann habe ich noch ne frage an dich fatalis101 ich habe den typen in town area3 und in yumland area gerfunden und der typ in town area 2 find ich nicht und in town area 2 ist ein grüner normalo der mir sagt"i heard that from town4 you can go to a scary place!How mysterious" das habe ich dan übersetzt und das heist so gut wie"Ich habe gehört, dass aus town4 können Sie zu einem unheimlich Platz gehen! Wie geheimnisvoll!" aslo ich hoffe du kanst mir sagen ob das der sit wenn ja dann kanst du mir helfen wenn der das nicht ist dann kanst du mir hoffentlich sagen woder lezte ist

THX im vorraus

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 15:45 von monny

OK also ich mal untersuchungen angestellt und habe im unteren bereich von townarea2 den naivi gefunden. Man kann ihn nicht sehen da er unter den gehwehgen des oberen bereiches nicht sichtbar ist.
Drücke einfach in den bereichen rum wo man ihn nicht sieht er ist ganz links im unteren bereich von townarea2.
Immer noch nicht genug vielleicht hilft ein lets play video von
you tube

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 15:27 von fatalis101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman Battle Network 4 Blue Moon

Megaman Battle Network 4

Megaman Battle Network 4 Blue Moon
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Battle Network 4 (Übersicht)