Polieren? (MH Freedom 2)

wie poliere ich rost-und uralte steine?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 07:17 von Gargarock

4 Antworten

Gehe (wenn du einen solchen Stein besitzt) zum Waffehandwerker und gehe von jedem Waffentyp (GS/LS, SnS/DS etc.) die Seiten durch. Auf der letzten Seite des jeweiligen Typs siehst du eine Waffe, die mit ? gekennzeichnet ist und jeweils 1000z kostet. Um eine solche Waffe anfertigen zu können, benötigst du entweder einen kl. Roststein, einen flachen Roststein, einen kl. uralten Stien, einen Roststeinstab etc.).

Fazit: Diese Steine sind Materialien für eine Waffe (doch meistens kriegst du nur eine Anfängerwaffe).
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:45 von Rathiankiller79

danke^^ hast mir geholfen^^

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:08 von Gargarock

ich krieg immer sowas wie karbalitschwert und ich hab gelesen dass man verwittwertes schwert oder so bekommen sollte also was is besser und wie bekomm ich so ne klinge

Antwort #3, 22. August 2010 um 18:10 von Gargarock

Richtig, du musst verwitterte oder rostige Waffen bekommen. Das ist nur Glück, versuch es einfach immer wieder, und wenn es nicht funktioniert, beende das Spiel (natürlich VOR dem Versuch speichern, da sonst dein Roststein/ Uralter Stein verloren ist).
Nach einer neuen Quest kannst du es wieder versuchen.

Antwort #4, 22. August 2010 um 21:54 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)