Welt der Ordnung Teil3 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Moin und wieder ich -.- kann mir einer nen Tip geben wie ich gegen den Typen gewinnen soll der von mir verlangt 5 Ketten zu machen? Kann mir plz einer nen Deck sagen -.-

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 17:35 von Risor

7 Antworten

du musst nicht 5 ketten machen sondern versuchen 5 kettenglieder zu schaffen

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 17:51 von finsterlord-zerato

Das heißt?

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 18:47 von Risor

ja halt zb. wen dein gegner eine zauberkarte oder so aktieviert und du ne fallenkarte hast die die irgendwie zerstört oder so,dann is des ne kette.die zauberkarte die dein gegner aktieviert hatt ist kettenglied 1 und deine fallenkarte ist kettenglied 2.und des muss ma halt solange machen bis man 5 kettenglieder hatt.(geht aber natürlich auch mit andern effekten).

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 18:52 von Shadow007

Kannste mir denn auch nen Deck sagen womit ich das schnell hinbekomme weil ich schaff immer 4 und bin dann tot -.-

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 19:01 von Risor

naja ich würd halt ganz viele solche karten die halt eben zauberkarten zerstörenreintun und feierliche wünsche und feierliches urteil und so was.also staubtornado twister wirbelsturm schwerer sturm und so weiter...;-)

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 19:27 von Shadow007

wenn du die alle 3 mal reintust und sonst nur noch karten mit denen man die effekte von denen auslöst hast is es ganz einfach...;-)

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 19:32 von Shadow007

Super hab jetzt 5 Ketten gemacht und es kam trozdem falsch ...

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 21:06 von Risor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)