Wie kommt man schnell an Geld? (Gothic 3)

Ich möchte eine schwere Rebellenrüstung kaufen. Aber die ist teuer. Gibt es einen Geldcheat oder gibts ander Tricks um an Geld zu kommen?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 09:20 von Bournout2009

4 Antworten

Ich sage nur bitte cheate nicht ist nur umständlich und langweilig.Aber zu deiner frage: Kurz vor kap dun ist ein jäger namens jens sein bogen ist verdammt wertvoll am anfang des spiels (5550g) lege ihn um und nimm dir alles auch das schwert.
Nun laufe wieder ein stück richtung reddock und siehe da jens hat den bogen wieder.
ps in silden nacher schön zu machen ! :)
so viel spaß noch

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:02 von philiboy

Klappt nur ohne alternatives Balancing wenn man den Patch drauf hat oder ganz ohne Patch. Sinnvoller wäre es aber Gorn umzunieten, da seine Axt 12500 Wert ist und er sie wie oben beschrieben auch immer wieder erhält.

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:18 von Spielejoker

Der Cheat ist:

give It_Gold xxx

Für die X setzt du die Menge ein, die du haben möchtest. Achte auf Groß und Kleinschreibung und auf die Abstände.
Ob du nun Cheatest oder einen Fehler im Spiel schamlos ausnutzt, wo ist denn da der Unterschied?
Mir persönlich ist es zuwider einen Lehrer, bei dem ich was lernen kann, oder einen Freund andauernd nieder zu schlagen, um ihn zu berauben.
Beim Cheaten hast du in kürzerer Zeit mehr Geld zur Verfügung und musst niemanden umhauen. Ist eben humaner. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 22. August 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das gleiche wie bei Antwort 2 kannst du auch mit Chris dem Jäger machen

Antwort #4, 22. August 2010 um 19:42 von der-waldlaeufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)