Runtime Error beim Ze (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe wieder mal ein problem mit dem Ze (mag er mich nicht?) diesmal ist es keine komische fehlermeldung sondern ein Runtime Error (Puhh, zum glück!) und der kommt egal was ich mache.Hilfe!
(ja, ich will ihn immernoch zum laufen kriegen!)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 09:21 von Cydon_Prax

9 Antworten

was steht denn genau im runtime error ?
welches betriebs system hast du?

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:04 von psycho24

Welchen Fehler hattest du denn davor?

Grundsätzlich kann man gegen Runtime Error so gut wie gar nichts machen, eine Lösung dafür gibt es leider noch nicht.

Du kannst aber mal das Tools 3D Analyzer ausprobieren: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:46 von DeltaForce

bei mir steht:

Runtime Error!
Programmc:\BF2_ModTools\data_ARL\zeroeditor.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

Ich habe Win7

Antwort #3, 22. August 2010 um 14:03 von Cydon_Prax

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
der fehler davor hatte was mit Tnl-hardware zutuen (wenn man kein tnl hat funkt der Ze nicht)was da stand weis ich nicht mehr(eigendlich habe ich es dir schonmal gesagt).

Antwort #4, 22. August 2010 um 14:15 von Cydon_Prax

Kann sein, aber das kann ich mir nicht merken.

Du könntest 3D Analyzer probieren, denke aber nicht, dass dir das hilft. http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Ansonsten... an nem anderen Computer gehen mit dem ZE.

Antwort #5, 22. August 2010 um 16:07 von DeltaForce

ich weis nicht obs was bringt abba rechtsklick auf ze und eigenschaften dann oben kompatiblität und dass im kompatiblitäts modus mit win xp sp 2

Antwort #6, 22. August 2010 um 17:33 von psycho24

Danke DeltaForce aber 3DA hat einmal ganz kurz nur ne andere Fehlermeldung gemacht die auch sofort wieder verschwunden ist.psycho24 deinen "Trick" versuch ich gleich.

Antwort #7, 24. August 2010 um 07:23 von Cydon_Prax

meine lösung: mach während dem prozess nix anderes dann klappt es!(zumindest bei mir)!

Antwort #8, 24. August 2010 um 12:39 von gelöschter User

Thomas, es geht um den ZE ! ! ! Net um VM!

@ Cydon: Es kommt jetzt also immer ein anderer Fehler...? Kannst du versuchen zu lesen, was da steht?

Antwort #9, 24. August 2010 um 14:51 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)