Problem mit Spiel (Sims 3)

Mein Computer erfüllt die Systemvorrausetzungen, doch wenn ich spiele dann ruckelt es die gasnze Zeit, gibt es einen Patch der Ruckelfehler weg macht. Oder kann mir jemand helfen, ich kann nur spielen wenn ich alles auf NIedrig setze und selbst da ruckelt es, ich kann aber Spiele mit Super GRafik auf Höchster Stufe spielen.

Frage gestellt am 22. August 2010 um 09:26 von Supezocke95

4 Antworten

ich habe dieses ruckeln gehabt,weil ich gemeinschaftsgrundstücke aus dem sims-magazin verwendet habe.erst nach dem löschen lief alles wieder flüssig.
du kannst aber auch mal nachschauen ob bei dir im spiel ein sim hängt oder ein auto verlassen auf der strasse steht. versammlungen vor dem rathaus,die sich nicht auflösen,verursachen ebenfalls diese störung.

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:20 von ruthybell

Hab alles gemacht sogar Neuinstalliert doch es ruckelt immer noch

Antwort #2, 24. August 2010 um 10:59 von Supezocke95

du kannst mal deine cache-dateien löschen. die beinhalten ebenfalls manche fehler.
damit kannst du nichts kaputt machen,die bauen sich immer wieder von neuem auf.
ich spiele momentan die welt "Ozeanien" und habe ebenfalls diese stopper. hatte mir autos heruntergeladen und nachdem ich sie im spiel gelöscht habe,war es nicht mehr so schlimm.
vielleicht solltest du deine downloads mal überprüfen,denn das kann auch die ursache sein.

Antwort #3, 25. August 2010 um 02:18 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab aber nichts gedownloadet

Antwort #4, 29. August 2010 um 09:32 von Supezocke95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)