Komische Sache (Animal Crossing - City)

Ich hab da so eine komische Sache die ich nicht verstehe.
Also:
Meine Freundin kann mich in ACCF besuchen, mir briefe schreiben etc. Aber ich kann nicht zu ihr und ihr keine Briefe schreiben (jedenfalls kommen sie nicht bei ihr an). Ich versteh einfach nicht wieso das aus meiner Seite nicht geht. Wir haben beide WiiConnect24 und ich hab sogar eine bessere Internet-Verbindung.
Jedesmal wenn ich in ihre Stadt will kommt: Die Verbindung zum Wifi wurde getrennt bla bla. Das kommt immer nachdem ich ihr eine Anfrage geschickt habe, dann speichert es und dann kommt der Fehler.

Deswegen bitte Leute helft mir, ich versteh nicht was ich falsch mache D:
Ps: Und ja! Mein WiiConnect24 ist auf "AN"

Frage gestellt am 22. August 2010 um 09:36 von pikafan2006

3 Antworten

hast du animal crossing city folk? oder lets go to the city?
naja es spielt auch eigentlich keine rolle...
du solltest auf deine landesoptionen achten
das heißt... überprüf noch mal ob alles richtig eingestelllt ist

ansonsten kann ich dir auch nicht helfen...

Antwort #1, 22. August 2010 um 12:07 von SuperSavajin

Ist City Folk und Lets go to the city nicht das gleiche? Naja ich hab jedenfalls let´s go to the city.
Also noch mehr infos:
Sie lebt in Deutschland und ich in Österreich, aber wieso kann sie dann zu mir kommen und ich nicht zu ihr? Wir haben beide Internet, sie sogar ein schlechteres.

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:33 von pikafan2006

das komische ist das city folk die englische version ist und lets go to the city die deutsche...
da fragt man sich wieso solche umstände wenns dann trotzdem auf englisch steht...

hast du es mal bei anderen städten versucht...
eigentlich spielt es keine rolle wo du dich in europa befindest.

also wenn du dir sicher bist, dass alles richtig eingestellt ist...
dann versuch doch mal zu mir zu kommen

und wenn es wieder nicht klappt...
dann stimmt da was nicht

wenn du es versuchen willst sag bescheid

Antwort #3, 23. August 2010 um 18:04 von SuperSavajin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)