Lohnt es sich (AC - Brotherhood)

Ich wollte mal fragen ob es schlau ist sich ACB zu holen wenn man davor noch keinen teil der vorgänger besitzt ich habs zwar schon ein paar mal gespielt weis auch worum es geht und was das ziel beim spiel ist wollte aber noch eure meinung hören also antwortet bitte. thx im voraus

Frage gestellt am 22. August 2010 um 09:48 von KingD123

4 Antworten

Da ACB sowohl Single- als auch Multiplayer hat, ist das eine schwierige Frage. Der Singleplayer baut Storymäßig auf Teil 2 auf, wenn du die Story also verstehen möchtest, sollte man vorher mindestens AC2 gespielt haben. Allerdings falls dir die Story egal ist, dann kannst du dir es bedenkenlos holen

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:03 von Nikster

die story wird ws eh in dem spiel am anfang kurz erklärt

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:30 von gggamer

Da muss ich dich leider enttäuschen, wie ich auf der Gamescom am Ubisoft Preview Stand feststellte wird die Story am Anfang nicht erklärt, sondern Ezio wird während eines unerwarteten Angriffs auf die Familienvilla in die Schlacht gezogen. Jedoch sehe ich kein Problem für dich, das Spiel zu kaufen, da du bereits genügend Vorwissen hast.

Antwort #3, 22. August 2010 um 22:14 von UNITEDPROGAMER

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
falls du aber trotzdem probleme bei der story haben wirst durch fehlendes vorwissen kannste dir ja auch ac2 bei ner videothek ausleihen un durchspielen

Antwort #4, 22. August 2010 um 22:52 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)