Frage wegen Charakteren ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo Leute ,

habt ihr euch schonmal überlegt das es noch Bonus chraktere gibt,
dessen slots nicht da sind bevor man sie freispielt ?
dann gibt es insgesamt vielleicht 43 oder 44 chars !
z.b. wie bei un3 wo man minato ganz am ende freispielte
und dessen slot auch noch nicht da war ?
sagt mal bitte was ihr denkt :)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 10:01 von Otogakure-Ninja

25 Antworten

Ich glaub nicht mehr das es sowas giebt ^^

Lars und minato sind die einzigen.

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:03 von gelöschter User

ja aber was ist wenn die slots von denen beiden noch nicht dabei sind, weil man sie erst runterladen muss oder so :)

Antwort #2, 22. August 2010 um 10:11 von Otogakure-Ninja

da unten ist ja noch platz aber ich denk da würden dlc characktere kommen

Antwort #3, 22. August 2010 um 10:11 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie bekommt man überhaput lars?

Antwort #4, 22. August 2010 um 10:12 von sasukepopa

Ich glaub denn hat man von anfang an als frer kamf charakter ^^

Antwort #5, 22. August 2010 um 10:12 von gelöschter User

echt glaubst du wirklich? des is doch eig ein separater charakter der nix mit naruto am haken hat meinst du nicht eher am ende?

Antwort #6, 22. August 2010 um 10:17 von sasukepopa

ich glaub als bonus

Antwort #7, 22. August 2010 um 10:19 von black_jack

ne ich hab geröhrt am anfang aber nur bei frai kamf also nichts mit story aber kann mich auch Irren ^^

Antwort #8, 22. August 2010 um 10:17 von gelöschter User

weil in der CE gab es keine bonus karte mit ihm also müsste er als bonus schon im spiel integriert sein

Antwort #9, 22. August 2010 um 10:20 von sasukepopa

ja dann hast du dir die frage selbst gut beantwortet ^^

Antwort #10, 22. August 2010 um 10:19 von gelöschter User

kommt doch mal in das forum

Antwort #11, 22. August 2010 um 10:23 von black_jack

welches ?

Antwort #12, 22. August 2010 um 10:21 von gelöschter User

haha danke conouchi XD in welches forum blac_jack?

Antwort #13, 22. August 2010 um 10:24 von sasukepopa

http://naruto-shippuden-fan-forum.xobor.de/foru...
das da
das wurde von sasuke339 erstellt als hier immer so viele fragen gelöscht wurden ^.^ ABER ich wil noch den chatroom

Antwort #14, 22. August 2010 um 10:27 von black_jack

ne ich glaub lars würd nach pain ne extra story sein so das man da gegen ihn kämpft

Antwort #15, 22. August 2010 um 10:28 von FFXII-fan

da bin ich auch angemeldet ^^

Antwort #16, 22. August 2010 um 10:25 von gelöschter User

echt wie heißt du dort?

Antwort #17, 22. August 2010 um 10:30 von black_jack

ich meld mich nacher an vllt trifft man sich ja da wieder =)

Antwort #18, 22. August 2010 um 10:30 von sasukepopa

Karin >_<

Antwort #19, 22. August 2010 um 10:28 von gelöschter User

ja meld dich an !
komm mal online

Antwort #20, 22. August 2010 um 10:35 von black_jack

ich bin da immer on weil ich nicht weiss wie mann sich auslogt XDD

Antwort #21, 22. August 2010 um 10:39 von gelöschter User

ich bezweifle das aber möglich ist alles^^

Antwort #22, 22. August 2010 um 10:43 von Kakashifan073

bin da auch angemeldet...
auch als STARCYDE

Antwort #23, 22. August 2010 um 10:42 von STARCYDE

ich lass bei mir auch immer online aber wenn man die seite schließt wird angezeigt das man offline ist
Starcyde bist du neu da?

Antwort #24, 22. August 2010 um 10:45 von black_jack

jo ich musste jetzt off ^^

Antwort #25, 22. August 2010 um 10:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)