Gibt es noch einen unbekanten charakter? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo erst mal

ich habe glaubich irgentvvan mitbekommen das es noch einen unbekannten charakter gibt
könnte es sein das der 2 schvvänzige sein könnte
ist nur ne spekulirung vvas denkt ihr `?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 10:18 von Kisame2

25 Antworten

es ist vlt tobi
und welcher 2 schwänzige du meinst das katzen vieh?

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:20 von black_jack

never der 2 schwänzige wenn dan ehr tobi oder konohamaru

Antwort #2, 22. August 2010 um 10:22 von FFXII-fan

jahh ich denke di kommt vor vveil es jah im im neuen game das in japan auf psp gibt (ähnlich vvie akatsuki rising) kann man gegen sie kämpfen und ich meine sie ist jah auch erschienen und man hat sie noch nicht einaml spielen können

Antwort #3, 22. August 2010 um 10:22 von Kisame2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube nicht denn sie hat gerade mal einen Angriff gemacht danach hat man nichst mehr vom Kampf gesehen ich denke es ist Tobi

Antwort #4, 22. August 2010 um 10:42 von Kakashifan073

jahh das kann auch gut sein

Antwort #5, 22. August 2010 um 10:45 von Kisame2

ich denk auch es ist tobi wer sonst

Antwort #6, 22. August 2010 um 10:47 von black_jack

kakashis kamui=schnellstes ultimate jutsu ever xD

Antwort #7, 22. August 2010 um 11:01 von Natural8o8Reborn

ich denk Tobi oder konuhamaru hoffentlich mit rasengan wenn er es ist :D:D

weil bei tobi ist auch iwi komisch keiner kennt seine jutsus wirklich aber im spiel macht der dann iwelche jutsus wie bei heros 3

Antwort #8, 22. August 2010 um 11:04 von uzumaki_hokage

Tobi in Heroes 3 fand ich so genial XD
vor allem sein Ultimatives Jutsu^^
das war einfach typisch Tobi

Antwort #9, 22. August 2010 um 11:06 von Kakashifan073

xD xD

ja der ist verdammt cool :D:D aber ich will schon mal richtige jutsus von ihm wäre cool

aber ich hab schonungefähr vor 1 1/2 wochen gesagt es wird sicher tobi aber mei es kann sich noch alles ändern

hey steffi unser deal steht noch oder ?! wir beide online zusammen :D:D

wirst du erst die story spielen und dann online oder erstmal einen guten rang online machen und dann die story spiele ODER ^^ beides abwechselnd

Antwort #10, 22. August 2010 um 11:10 von uzumaki_hokage

Klar steht das noch^^

Ich denke ich mache erst die Story denn ich möchte erstmal alle Charas haben^^

Antwort #11, 22. August 2010 um 11:11 von Kakashifan073

ja ich auch weil online werde ich eh einer der besten


wenn ihr wissen wollt wie gut ich spiel dann spielt mal nuns auf (irsinn) gegen die drei sannin ich verlier nie gegen die und ich verlier nur halbes leben von erste balken :D:D

Antwort #12, 22. August 2010 um 11:14 von uzumaki_hokage

Mee Too ich auch xD

Antwort #13, 22. August 2010 um 11:14 von SasukeUchia96

kämpfe immer gg irsinn und verliere auch nicht =)

Antwort #14, 22. August 2010 um 11:15 von SasukeUchia96

wow man bist du gut
scharub handicap runter und dann wirds schwerer

Antwort #15, 22. August 2010 um 11:16 von black_jack

was soll ich runterschrauben ist aber echt zu einfach des ding ich will des mal richtig schwer

deswegen wird online super dann hab ich gescheite gegner ^^

Antwort #16, 22. August 2010 um 11:18 von uzumaki_hokage

will wer gg mich mal machen später xD :D

Antwort #17, 22. August 2010 um 11:18 von SasukeUchia96

ja mach handicap dann zock der etwas mehr ab ^^

Antwort #18, 22. August 2010 um 11:19 von black_jack

naja irrsin.Das sind keine gegner,einfach nur schwache cpu's...Online kämpfste dann gg richtige gegner,dass ist denne was ganz anderes...

Antwort #19, 22. August 2010 um 11:16 von Natural8o8Reborn

wie denn das spiel geht nicht online saske

ahh alles klar :D:D

Antwort #20, 22. August 2010 um 11:20 von uzumaki_hokage

Will wer später gg mich machen aus Fun ? =)

Antwort #21, 22. August 2010 um 11:20 von SasukeUchia96

tut mir leid ich gib mich nicht mit schwachen gesindel ab xD :P

Antwort #22, 22. August 2010 um 11:23 von black_jack

ja wie soll ich denn gg dich machen

was meinst du überhapt

Antwort #23, 22. August 2010 um 11:23 von uzumaki_hokage

uzumaki_hokage sie meinen dann im Teil 2 Online Mode^^

Antwort #24, 22. August 2010 um 11:27 von Kakashifan073

Jo ^^

Antwort #25, 22. August 2010 um 11:27 von SasukeUchia96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)