das staerkste monster (Monster Hunter 3)

welches eurer meinung nach?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 10:20 von gelöschter User

13 Antworten

alatreon

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:19 von nightmare_player

echt warum ? der sieht doch nur aus wie ein mutiertes pferd?

Antwort #2, 22. August 2010 um 10:24 von gelöschter User

barioth dem muss man immer hinterher latschen

Antwort #3, 22. August 2010 um 10:28 von Knackrack

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dämonjho
wenn der wütend ist geht der ab

Antwort #4, 22. August 2010 um 10:30 von gelöschter User

diablos is auch verdammt schnell wenn er wütend is

Antwort #5, 22. August 2010 um 10:31 von Knackrack

dämonjo aber eigentlich sind alle ne pussy

Antwort #6, 22. August 2010 um 10:34 von ANDI13

Jop eing sind alle nicht schwer.
Aber ich find auch dass Dämonjho bisschen hässlich ist^^

Antwort #7, 22. August 2010 um 11:00 von Sanstar

Mit abstand Aleatron, der hat mich schon mindetens 7 mal gekillt, man bedenke das ich alle anderen mit einem Versuch geschafft habe

Antwort #8, 22. August 2010 um 11:01 von DasGoldeneRettungsteam5

agnaktor macht spass zu killn,alatreon is ne herausvorderung und dämonjho is ein großes ar***loch

Antwort #9, 22. August 2010 um 11:20 von Alexandro

alatreon is das größte Drecksch***

Antwort #10, 22. August 2010 um 11:28 von panzerle

offline ises meiner meinung nach diablos auf engem raum und barioth auf weitem raum

Antwort #11, 22. August 2010 um 11:29 von gnampflolo

Dämonjho wenn er wütend ist und sonst Alatreon

Antwort #12, 22. August 2010 um 13:12 von swisshunter

Dämonjho... er ist schon schwer ABER wenn er wütend ist habt ihr glück, denn ihr könnt 80% mehr dmg an seinem Bauch machen :D


ich finde Barioth offline schwerer und Diablos geht auch schon

Antwort #13, 28. August 2010 um 15:58 von hawk-raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)