Ich komm' nicht weiter, Ich brauch Hilfe! (DBZ Shin Budokai 2)

Ich komme bei Kapitel 7 nicht weiter (bei dem lvl wo man gegen Super-Boo gohan abs. ständig kämpfen muss ) kann mir jemand skill tipps, team tipps , etc. geben ? BOO IST ZU STARK!

Frage gestellt am 22. August 2010 um 10:41 von powerFred23

2 Antworten

Erst ma nimm den Charakter mit dem du am besten Kämpfen kannst (ist ja klar) dan nimm 2 Leute ins Team die einen guten Rang haben (Z<S<A<B<C<D) dan gibst du deinem Charakter alle guten Karten jetzt ist es wichtig zu wissen welche wen du Hauptsächlich Nahkampf mit Viereck machst brauchst du Sprint Karten wen du aber mit Dreieck machst brauchst du Schlag Karten
Wen du im Fernkampf gut bist Hauptsächlich Ki Karten und Spezial Karten.
Ich hab zb Janemba genommen als Partner Gogeta und Vegetto
Janemba is hauptsächlich bei mir im Nahkampf also hat er auch viele Sprint Karten dan brauch er noch Ki damit er 7 volle Balken haben kann ein guten Shenlong und 2 Power Karten
Bei deinen Partnern ist es nicht sooo wichtig aber die sollten auch was gutes haben je nach Charakter muss er natürlich auch gut ausgerüstet sein aber es ist ja nich so wichtig was die haben sondern das die lange überleben können deswegen kannst du dennen auch bei begin des Kampfes 1 Senzu Bohne geben.
Wichtigste is aber das du die Gegner immer wieder angreifst egal wie viel HP du hast deswegen kannste auch nen Char nehmen der sich im Kampf regenerieren kann wie zb Boo (glaub alle) Piccolo Cell und Janemba dan regenierst du dich einfach wen der Gegner nur noch eine HP Leiste hat besiegst den schnell und versuchst dan seinen schlägen auszuweichen.
Ich kann dir nur empfehlen es einfach weiter zu versuchen weil es irgendwan klappt zur not gehst du einfach in den Trainings Modi stellst da den Gegner als Boo ein und auf Rang Z das funktioniert evtl. Zur Not kannst du ja einfachere Kämpfe im Storymode machen damit du nach einem Kampf gute Karten bekommst.
Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #1, 26. August 2010 um 13:47 von Darkturner

Danke . Aber man kann nicht in der story Janemba nehmen .

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:26 von powerFred23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)