Dringe Quest: Strahlende Dunkelheit (Monster Hunter 3)

Hi,

Habe im Onlöine Modus jetzt einen Jr von 50 und muss nun als Dringende Quest Strahlende Dunkelheit machen:

Aleatron oder so ähnlich hieß dieser aus der lava kommende Drache, ich habe nicht den hauch einer Chance gegen das Vieh, habe ihn mal alleine versucht, aber ohne erfolg, dann zu viert, aber meine drei Kolegen wurden von einem Angriff umgehauen und die Quest war gescheiter, was soll ich denn machen?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 10:55 von DasGoldeneRettungsteam5

12 Antworten

Sleepbombing^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:55 von -TRIFORCE-

Was meinst du damit? Nur mit SchlafBomben schaffst dus auch nicht, ich glaube du hast keine ahnung wie schwer das Teil ist

Antwort #2, 22. August 2010 um 10:59 von DasGoldeneRettungsteam5

Doch hab ich bin JR100+...

Und man schafft es mit Sleepbombing in unter 10 Minuten, wie man in diesem Video sehen kann:

Antwort #3, 22. August 2010 um 11:00 von -TRIFORCE-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alle nehmen schlafwaffen und bomben den kopfweg

Antwort #4, 22. August 2010 um 11:03 von ANDI13

Ah ja, brauche abewr für meine Waffe ein Himmelshorn wo bekommt man das?

Antwort #5, 22. August 2010 um 11:04 von DasGoldeneRettungsteam5

Du musst BEIDE Alatreon-Hörner zerstören, dann kannst du eins bekommen. Aber die sind selten ^^

Antwort #6, 22. August 2010 um 11:02 von -TRIFORCE-

Nur so nebenbei: Alatreons Schwäche ist Eis und Wasser am Boden und Drache in der Luft...

Antwort #7, 22. August 2010 um 11:11 von -TRIFORCE-

man muss sich bombadier an die rüssi machen dann sind die bomben viel viel stärker und ideal is wenn alle schütze sind und mit schlaf schießen

Antwort #8, 22. August 2010 um 11:21 von dragonhunter95

ich finds kuhler wenn alle schlafschwerter haben :D

Antwort #9, 22. August 2010 um 11:46 von Sanstar

Und eine Rüstung mit Bombardier wäre die Uragaan Rüstung

Antwort #10, 22. August 2010 um 13:10 von swisshunter

Hmm, ich wollte eigentlich meine Rathi Rüssi behalten :)

Wasser und eis hab ich mal gar net, aber donner und Feuer , was mal wieder nichts hilft denke ich :(

Antwort #11, 23. August 2010 um 17:51 von DasGoldeneRettungsteam5

habe die macher des Videos mal kontaktiert ob sie mit mir alatreon machen^^

Antwort #12, 25. August 2010 um 08:13 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)