Frge wegen Spiel (MH Freedom Unite)

Hey Monster hunters,ich will wisen ob ich mir das Spiel kaufen soll denn Ich monster hunter 1 schon fertig und ich will wissen ob das spiel besser als Monster hunter freedom 2 liber kaufen soll.Bitte hilft mir.

Ach ja UNd KOnnt mir das mit den verbündeten(Partner) erklären weil bei dem esten teil gabs das nicht!

BITTE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 22. August 2010 um 10:59 von Molldoll

3 Antworten

Die Farge ist leicht zu beantworten, kauf Unite, da es das komplette MHF2 (alle Quests, Waffen, Rüstungen...) enthält + eine weitere Gildenklasse, verbesserte Materialien und neue Monster/Quests.
Felyne Kameraden nimmt man mit auf Quests, sie lenken Monster ab, werfen Bomben und können Fähigkeiten erlernen, die dir helfen, z.B. Schockfallen setzen.

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:10 von PlesiothHunter

OK aber konene das wirklich nur FElynes die Kleinen kat6zen sein oder auch menschen?

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:32 von Molldoll

das sind immer katzen.
aber glaub mir.
wenn du bei nekhot (eine katze die kommt wenn du alle dringende Quest bei der omi gemacht hast bist) solltest du auf die katzen verzichten. denn wenn du es geschaft hast das ein monster auf dem boden liegt oder in eine schockfalle reingerast ist werfen sie mit bomben und treffen dich manchmal so fliegst du weg liegst am boden musst aufstehen und zum monster rennen das vergeudet zeit. besonders dumm ist es wenn du mit einem Großschwert aufladest. aber sonst sind katzen gute helfer.

Antwort #3, 22. August 2010 um 11:41 von james-bond3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)