Grausiger Pauker (Dragon Quest 9)

Könnt ihr mir Tipps geben?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:05 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hab´s allein mit meinem Waldläufer geschafft,war aber knapp und aber auch weil er Lv.47 war.Du solltest einen Heiler haben,der Mehrheilung einsetzen kann.Da er 2x in einer Runde angreifen kann,brauchen deine Mitstreiter viel LP und Abwehr. Ein gutes Team wäre:Paladin;Krieger;Waldläufer.Einen 4ten Mitstreiter kannst du auch nehmen,die Berufung ist allerdings nicht mehr so wichtig(die besten stehen oben^^)

Antwort #1, 22. August 2010 um 13:30 von Dustin3000

Ne frage wie bekomm ich den waldläufer?und mein Held ist erst lvl28.Wie hast du´s geschafft einen so hohen level zu bekommen?

Antwort #2, 22. August 2010 um 16:10 von gelöschter User

Geh in Richtung von Neu-Bühltau.Am Höhleleingang siehst du jemanden der dir die entsprechende Quest gibt.Ach,und wegen meinem Level:Ich kill viele Flüssigmetallschleime^^

Antwort #3, 22. August 2010 um 17:27 von Dustin3000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
srry aber ich hab gemerkt dass ich zwei endgegner über sprungen habe.kannst du mir vielleicht sagen welcher endgegner bei dieser Sultanin kommt und wo ich ihre echse finde?

Antwort #4, 23. August 2010 um 12:02 von gelöschter User

Bei der Sultanin in Wasaba ist es "Kommodore Warran",ein Drache.
Die Echse findest du so:Geh zum eingang des Schlosses und links davon an den Palmen.
Probier jede Palme aus;stell dich genau ins X(Schatten der Palmenblätter)und mach die Geste "klatschen",dann kommt die Echse rausgesprungen

Antwort #5, 26. August 2010 um 22:08 von Dustin3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)