Hab ich was falsch gemacht (Dragon Quest 9)

Hi Leute ich habe gerade den Leviatran besiegt jetzt bin ich mit dem Schiff weitergefahren und gleich weiter nach Blümingen dot versuch ich gerade erfolglos die Tyrantula zu töten. Bei Tipps und Cheats (bei den Bossgegnern) steht aber das ich zuerst nach Neu Blühtal gehn muss um den Gneisbeißer zu töten bin aber schon in Blümingen bei Tyrantula.
Soll ich sie jetzt ignorieren und einen Weg nach Neu-Blühtal finden oder muss ich jett die Tyrantula weiter versuchen?
Danke schon mal..
MfG: Aquilla17

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:07 von Aquilla17

7 Antworten

wen du willst kannst du sie gleich platt machen sag mal dein Team.

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:09 von gelöschter User

ich was in neu blüthau und dar war nix alles aus stein ich weis auch net was man da machen soll

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:16 von kikkkkkk

Ein Barde St. 18 => Held hab mir überlegt ob ich nicht auf Krieger wechsle
Ein Krieger St. 18
Ein Zauberer St. 16
und Eine Priester St. 17 (weiblich) zum healen

Ich kämpfe immer so: Barde und Zauberer setzten Knirsch ein solang MP reichen dann wenn die MP weg sind greif ich mit dem Barden normal an. Krieger greift die ganze Zeit normal an. Priester heilt und spricht gelegentlich andere Zauber aus.

Antwort #3, 22. August 2010 um 11:16 von Aquilla17

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
yo ich heil mit priester auf und mit mir (barde) feuer ich meinen krieger an so 8 runden und dann greif ich an dann hat das 600 gezockt oder so ^_^

Antwort #4, 22. August 2010 um 11:19 von kikkkkkk

kikkkkkk du musst in dem haus was offen ist den Schleim fragen dann erledigt sich alles von allein. Aquilla17 dir würd ich vorschlagen mach erst Gneißbeißer in Neu-Bühltau ca.23 voll draufschlagen dann is er down

Antwort #5, 22. August 2010 um 11:26 von gelöschter User

wo ist der und wo ist neu blühtal?

Antwort #6, 22. August 2010 um 11:34 von Aquilla17

neu bühltau is ganz oben auf berg der einsamkeit

Antwort #7, 22. August 2010 um 12:23 von Flo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)