schnell lvl up (BF Heroes)

hallo ich frage mich wie man sehr schnell lvl up wird bzw. stärker wird als die anderen. weil so bis lvl 5 gehts leicht man bekommt meist scnell viele kills aber ab dann sind die anderen voll stark drum wollt ich fragen welche klsse die beste is wie man sie skillen muss was es für tricks gibt usw.
bin noch anfänger und komme nicht höher wie lvl 8 weils so lsng dauert und wenn man stendig gekillt wird machts keinen spaß. Also welche klasse (z.B. Soldat) is die stärkste zum killen und man wird schneller lvl up bzw. wie welche trick gibt da?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:14 von Stealer1

8 Antworten

soldat is die beste finde ich ich mach immer ne menge schaden und bind bald lvl 11 und bin auch noch anfänger spiel noch nich lange comando is auch gut aber dauertlenger gunner macht fiel schaden hat fiel leben und lestsich gut spielen alerdings sind die fäigkeiten schlecht

ok
soldat:fiele kills und gute skills
Skill:zu emfelen ist medik und dann drand kugeln und dann granatenflut
tricks:nich dass ich wüste
waffen:eine schnelle is sehr gut für soldat

Comando:ich würde eine messer skillung machen die macht noch ammeisten pukte und kills wen man richtig spielt
skill als nakamf:tanung is wichtig und elixir damit du anden gehgner rann kanns wen er wegrennt danach truppen falle
die kann man einfach wohin werfen ;)
Skill sniper:also als sniper muss man auf hüger die weitentfernt sind je weiter weg desdo mehr schaden
waffen sniper:wulls superwumme und stefans über-scharfschießer
sniper tricks:truppenfalen jummp auf heuser oder so
sniper skill:durchschuß,tarnung und truppenfalle


Gunner: weiß nich

MFG Lyro
der
Superhase

Antwort #1, 23. August 2010 um 11:19 von superhase

stärkste klasse ist der gunner weil er overpowered ist, heißt im kampf ist er jeder anderen klasse überlegen. wenn du als soldier nen gunner killen willst der noch alle HP hat, musst du um einiges besser sein als er, wenn 2 gleiche gute spieler, der eine gunner, der andere soldier aufeinander treffen, zieht der soldier immer den kürzeren. was die fähigkeiten des gunners betrifft, am besten ist frenzy fire oder leg it

Antwort #2, 23. August 2010 um 11:52 von Dynamics

das mit der klasse kommt ganz auf dich an:
ich bin am liebsten soldier(lvl 22)
ich bin ein miserabler sniper und knifer :d
bei gunner find ich das fadenkreuz nicht so gut.
was ich am soldier liebe:medic<3 auf lvl 5 unbesiegbar.bist direkt wieder fitt wenn du mal getroffen wurdest.
mit fireballets auf lvl 5 kann man auch sehr gut leute killen die nicht mehr viel leben haben,ohne selbst verletzt zu werden.
also ich finde jede klasse am gleich schwersten zu besiegen.wie gesagt es kommt auf den spieler an.
die meisten high-lvl zocken nur den ganzen tag ,ohne wirklich gut zu sein.
zu den waffen:grundsätzlich schnellschusswaffen.wer gerne campt kauft sich eine long-distance pistole und hockt sich hinter einen fels.
zu den fähigkeiten:soldier->heal 5,fireballets5,BS1,granaten4, 6.sense1
bis lvl 14 gehts noch schnell,danach kannst du dir xp boost kaufen^^

Antwort #3, 23. August 2010 um 17:23 von streetracer95

commando ist gut wenn du tricks kennst sonst soldier 1.sie können fahrzeuge auf 2 arten zerstören (Blasting strike und tnt)
2. sie können dich und andere heilen 3. sie haben wallhack 4.granaten (kann man auch mit fahrzeuge zrstören,aber schwieriger) und Burning bullet für Post Mortem ;D

Antwort #4, 23. August 2010 um 23:41 von akiller

zu 3.) das nennt man 6. sense(nicht wallhack :D)

Antwort #5, 24. August 2010 um 13:39 von streetracer95

ist aber wie wallhack

Antwort #6, 24. August 2010 um 13:44 von akiller

Dynamics red kein scheiss
der gunner ist nie der beste
der soldier ist der beste es gibt eine schrot das ist der reinste gunnerkiller sie heisst friedrichs uber fly swatter die zieht 45 ab ein guter schuss 60 also mach nicht immer so ob du der profi bist
immerhin bin ich schon lvl 30

Antwort #7, 29. September 2010 um 20:43 von ibrahimRocks

Wenn ein Mando aus dem hinterhalt mit dem Messer auf einen Gunner geht hat der Gunner keine Chance da der net ausweicen kann. Ich bin mando und geh auch fast nur auf gegnerische gunner oder Gegnerische mandos . Als Mando MEIDE SOLDIER mit deren Blasting Strike ziehst du immer den kürzeren. Bin au schon lvl 24 ich kenn mich aus.

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 01:29 von Gianni1208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)