guter preis für die trilogie? (God of War 3)

bei dem xgames in meiner nähe gibt es die god of war trilogie für knapp 60 € (gebraucht) soll ich da zu schlagen?

und

hab den ersten teil (aus der collection) mal angezockt un war etwas sprachlos (die grafik is komisch un man kann kein blut sehn wegen der deutschen version vllt.)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:18 von Vault-Man

2 Antworten

JA schlag zu! Normalerweise musst du allein für den dritten Teil mehr zahlen.
Natürlich die die Grafik vom ersten Teil nicht der Hammer. Das war vor sehr vielen Jahren noch gut und die Entwickler haben nur ein bisschen dran gefeilt, damit sie ein wenig besser aussieht.
Teil 3 dagegen hat eine Grafik, die eigentlich besser als Uncharted 2 ist. Du wirst sicher nicht enttäuscht sein.

Antwort #1, 23. August 2010 um 11:01 von Manoo

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
30€ mehr und du hast es NEU !

Die Grafik is dieselbe wie auf der PS2 den Unterschied siehst du nur Zwischenvideos.

Und besser als in Uncharted 2 würd ich nich sagen eig. gleich aber Kratos sieht im 3ten Teil richtig "geil" aus.

Antwort #2, 23. August 2010 um 22:03 von SolidSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)