bb2 fragen (BF Bad Company 2)

ich willl mir das spiel vllt holen und wollte vorher was wissen
1.kann man auch online mit fahrzeuge fahren
2.wenn ja mit welche fahrzeuge
3.ist es besser als mw2
4.sind die inhalte zum downloaden wirklich kostenlos

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:30 von cyman2

5 Antworten

hi,
1. natürlich kann man mit fahrzeugen fahren (die spielen bei vielen maps eine hauptrolle) ich weis die namen nicht auswendig aber es gibt um die 4 kampfpanzerarten und 4 verschiedene schützenpanzerarten. es gibt quads und bewaffnete buggys; es gibt ich glaube... 5 helis und eine unbemannte drohne. es gibt veile gepanzerte geländewägen mit mgs. es gibt auch boote.
3.ja, man kann in bfbc2 wirklich alles zerstören (es gibt nicht so viele camper).
4.die maps schon... aber speziele waffen die mann nicht freischalten kann, glaube ich nicht.
(bfbc2 ist der beste shooter den ich kenne) :)

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:47 von Niko97

also kann man auch online mit helis fliegen ist ja der hammer
wie ist es den von denn steuern der waffen her

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:57 von cyman2

heli fliegen ist relativ schwer... es können auch mehrere leute in einem fahrzeug sein. z.b. einer fährt der andere schißt usw. in manchen fahrzeugen können bis zu 4 leute sein.

Antwort #3, 22. August 2010 um 12:05 von Niko97

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
heli fliegen is gar nicht schwer.
was sich hier wieder für leute rumtreiben.xD

Antwort #4, 22. August 2010 um 20:14 von Erik12357

hi. Meine Meinung ist, dass MW2 besser ist, wenn du öfters alleine spielst. Wenn du aber fast nur mit Freunden spielst (mit headset!) würde ich dir BC2 empfehlen. ich habe beides, spiele momentan aber mehr MW2 weil meine freunde alle grad was anderes zocken.

Antwort #5, 22. August 2010 um 22:46 von RatedRTripleDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)