Simbott (Sims 3 - Traumkarrieren)

was braucht man den alles für einen simbott ?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:38 von superbus1

2 Antworten

du meinzt nen roboter odaa ?

erfinder auf 10
und dann musste warten bis du irgendwann ne aufgabe von dem wissenschafts istitut bekommts [ srii weisz nicht mehr wie dasz heißt ] die geben dir dann ein rezept da stehtz drin.

für genauere anweisungen solltezte ma googl'n oda bei tippz un cheatz gucken dafür siind die daa ^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:52 von PlaYfrekY

wenn du erfinden perfektioniert hast,kommt ein anruf von der wissenschaft für die ultimative erfindung.
du musst 1 x palladium , 10 x frucht des lebens , 1 x pinkfarbener diamant in herzschliff , 100 x schrott abliefern.
dann hast du den lebenskern in deinem rucksack,womit du den simboter bauen kannst.
er hat immer die merkmale wasserscheu(weil er keine hygiene braucht und von wasser kaputt geht) und tapfer. der rest ist zufall,was man aber mit cheat ebenfalls ändern kann. seine geschicklichkeit ist auf 8,war bei mir jedenfalls so.
schrott und die frucht des lebens ist einfach. du brauchst für palladium und den herzschliff ein wenig ausdauer.

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:08 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)