tag team titel (SmackDown vs. Raw 2011)

es gibt ja jetzt ein unified tag team titel wird es den auch schon in SvR 2011 geben

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:45 von gelöschter User

12 Antworten

nein gibt es nicht

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:45 von Chris-the-jeff-hardy-fan

wie meinst du die frage die gürteln mit den tag team and world tag team champions damit man mit beiden reinkommt oder die die jetzt eingeführt worden ?

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:48 von R-Truth65

Es könnte möglich sein, dass die neuen Titel die grade eingeführt worden sind, in dem Spiel erscheinen! Denn sie haben noch 2 Monate Zeit, die alten zu löschen und die neuen zu erstellen!
Oder die lassen die alten, weil sie grade im Spiel Svr 11 eingeführt haben, dass man mit 2 Titeln reinkommen kann, und dann wäre es blöd, dass die Hauptbestandteile des mit 2-Titeln- reinkommen, also die Tag-Title rausgenommen werden!

Antwort #3, 22. August 2010 um 11:57 von TheHardyBoys

:D was ne frage. natürlich werden sie NICHT mit dabei sein! in genau 2 monaten is es draußen. die werden jez wohl garantiert die alten löschen und neue erstellen :D das game is wohl schon sogut wie fertig. (müssen wohl nurnoch paar graikfehler entfernen). ansonsten währen sie derbe im zeitdruck in nur 2 monaten noch neue sachen zu entwerfen :D

Antwort #4, 22. August 2010 um 12:31 von gelöschter User

ich glaube es werden die neuen dabei sein.

Antwort #5, 22. August 2010 um 13:53 von Nino29

und wie sollen die das in der kurzen zeit noch anstellen? außerdem haben sie extra dafür das neue feature mit dem 2 titel tragen eingeführt

Antwort #6, 22. August 2010 um 14:01 von gelöschter User

sie werden zu 100% natürlich nicht nicht dabei sein! 1. sie sind viel zu neu und 2. in diesem video steht bei 0:25 etwas über die unified tag champs!

Antwort #7, 22. August 2010 um 21:47 von Legacys_predator

die sind dabei also keine bange

Antwort #8, 23. August 2010 um 00:37 von Bret-Hart

NEIN, sie werden nicht dabei sein!Bret-Hart woher willst du das wissen? hast du ein beweis dass sie dabei sind?

Antwort #9, 23. August 2010 um 11:13 von Legacys_predator

no aber hab einen freund dessen vater bei thq arbeitet und den hab ich das gefragt und die sagten wir bauen die neuen ein da es nicht viel arbeit ist

Antwort #10, 24. August 2010 um 11:17 von Bret-Hart

wo arbeitet der vater von deinem freund? also thq is klar, aber in welchem land? weil das spiel wird doch in den usa hergestellt. und wenn jetzt der deutsche thq-handel (oder wie man des ausdrückt xD)diese titel einbaut, dann werden sie in der amerikanischen version gar nicht vorhanden sein! also ich glaub des net dass sie eingebaut werden. und bei SVR 2009 hat es ja auch noch nicht den ecw championship gegeben, also den neuen, obwohl den damals mark henry schon vor dem summerslam hatte!

Antwort #11, 24. August 2010 um 11:41 von Legacys_predator

am besten, wir warten einfach ab bis das game auf dem markt ist, dann können wir uns ja selber überzeugen!

Antwort #12, 24. August 2010 um 11:43 von Legacys_predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)