hilfe? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hai leute hab mal ne frage an euch es gibt doch neue gameplay videos von gamescom und da sieht es nicht so aus das ultimat jutsus mit tasten oder so gemacht werden die sehen ganz normal aus

Frage gestellt am 22. August 2010 um 11:53 von onur14

13 Antworten

ja, das ist so leider...
ich persöhnlich finde es etwas schade das die Ultimativen Jutsus jetzt fast so aussehen wie normale mir hat das mit Knöpfe drücken besser gefallen

Antwort #1, 22. August 2010 um 12:02 von Kakashifan073

Ja und die sind auch ganz kurtz naja was soll man machen schade

Antwort #2, 22. August 2010 um 12:01 von onur14

das sehe ich auch so wie du
man hätte die viel cooler machen können

Antwort #3, 22. August 2010 um 12:07 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich denke mal das ist wegen dem Online Mode so gemacht da, da die Kämpfe schnell gehen müssen

Antwort #4, 22. August 2010 um 12:07 von Kakashifan073

Kann sein ich kanns schon gar nicht mehr abwarten das zu spielen ich hab mir gestern nacht die demo von naruto heruntergeladen fand das schon cool... :)

Antwort #5, 22. August 2010 um 12:07 von onur14

Ja, die Demo mag ich auch :)
obwohl ich so gerne endlich mit Kakashi spielen möchte XD
ich weiß alles über hin
Jutsus
Ultimatives Jutsu
Erwacht Mode

oh man ich will endlich meinen LC spielen XD

Antwort #6, 22. August 2010 um 12:13 von Kakashifan073

cool ;) meine lieblings char. sind deidara und tenten kanns schon gar nicht abwarten haha

Antwort #7, 22. August 2010 um 12:13 von onur14

Es werden aber Mehr hilfschar. geben als mit denen man spielen kann kurenai wird es nicht geben denk ich mal aber dan vllt als hilfschar.

Antwort #8, 22. August 2010 um 12:15 von onur14

es gibt 42 Spiebare Charaktere XD
ich denke mal dieses mal kann man mit allen Spielen die es gibt^^

Antwort #9, 22. August 2010 um 12:39 von Kakashifan073

is dei demo scho da?

Antwort #10, 22. August 2010 um 20:56 von gelöschter User

in japan ja in deutschland kommt sie am 25 august raus =)

Antwort #11, 22. August 2010 um 21:15 von gogeta2

ja, hab nicht dran gedacht, sorry

Antwort #12, 23. August 2010 um 12:27 von gelöschter User

egal passiert jeden mal =)

Antwort #13, 23. August 2010 um 16:50 von gogeta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)