Online Cheats (BF Bad Company 2)

hallo ^^

ich wollte fragen ob es für den online-modus cheats gibt!..aber denk nicht ich brauche sie mein für meinen kumpel der will mit cheats zocken.

mfg TheHardyBoyJEFF

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:04 von TheHardyBoyJEFF

6 Antworten

ich glaub nicht das es cheats gibt. und ich hoffe es wird auch nie welche geben. sonst wird der coole multiplayer von diesen ... verseucht!

Antwort #1, 22. August 2010 um 12:17 von Niko97

Versuchs doch...wird nicht klappen...schaffst du es doch, wirst du sofort gebannt...DICE hat extra eine Firma angagiert um dass zu verhindern im gegensatz zu MW2!

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:51 von gelöschter User

Cheaten ist nicht möglich, Hacken allerdings schon, aber ich glaub kaum dass ihr dazu in der Lage seid, weil das benötigt schon ein bisschen mehr Wissen :D

Antwort #3, 22. August 2010 um 14:56 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich hab in mw2 die trophäen gehäckt

Antwort #4, 22. August 2010 um 15:04 von gelöschter User

@Affenfurz: Da bist du jetzt stolz drauf, oder was? Verdiene dir deine Trophäen durch Können und Geschick, das ist das was einen Zocker ausmacht, und nicht Hacken, Boosten und Campen!

Antwort #5, 22. August 2010 um 15:15 von thebestplayerever

pfui, überhaupt nach sowas zu fragen :D
und das war ja auch klar das die cheats für nen freund sind.. ^^

Antwort #6, 29. August 2010 um 12:02 von ViPeR201295

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)