Mit welchen/welchem Pokémon soll ich das Spiel beginnen ? (Pokemon Platin)

Wichtige Frage !
Hey Leute ;D
hab mir ,nachdem ich pokemon perl durchgespielt hab ,pokemon platin gekauft .
pokemon perl hab ich sozusagen mit einem pokemon durchgespielt und gekämpft :impoleon :)
hat alles prima geklappt ,hab die top 4 besiegt usw.
doch i-wie fand ich es lw ,dass ich immer nur mit impoleon ,dieser ein sehr hohes level hatte,gekämpft hab und die anderen 5 pokemon nur zum ausführen von angriffen wie :zertrümmerer,zerschneider,surfer usw. benutzt hab
nun will ich es auf platin ändern
ich hatte vor 6 pokemon (und nicht mehr)zufangen ,die angriffe :surfer,kaskade usw. auf diese aufzuteilen und mit ihnen das spiel durchzuspielen ;D
eigentlich ne ganz schöne idee (dachte ich) jedes pokemon anderer typ(wasser,feuer elektro...).doch nach einer zeit hab ich bemerkt ,dass diese idee leider nicht auf geht ,denn wenn ich mit 6 pokemon kämpfe ,verliere ich so nach ca 2-3 orden die kämpfe ,weil meiner pokemon trotz extra training im gras zu schwach sind .
habt ihr vielleicht eine idee wie ich das spiel mit 6 pokemon durchspielen könnte ,sodass sie gleich stark sind und die kämpfe schaffen ?
vielleicht irgendeine taktik von kämpfen und training .
die 2. option wäre (an die ich gedacht hatte)das spiel mit einem lieblingspokemon durchzuspielen(z.b garados,knospie ,also roselia usw...)könnt ihr mir denn dafür ein gutes ,außer plinfa,chelast und panflam ,pokemon empfehlen oder werden sie dann zu stark ?
welche strategie benutzt ihr ?
vielen dank für das viele lesen ;D
hoffe auf antworten :)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:14 von Mandlow

2 Antworten

p.s. schneller antworten wären lieb ^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 15:01 von Mandlow

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dass eine pokemon hätte ich gegen trainer eingesetzt und die anderen pokemon hätte ich durch sonderbonbons und durch training in gras gemacht

Antwort #2, 22. August 2010 um 15:04 von derdaddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)