1. frage staubsaugerubgrade 2.frage ich weeis das man alptraum ruffy im vsmodus benutzen kann wenn man ihn einmal in story anwendet muss man dann den (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.frage wo ist das ubrgrade 2.frage schnbelll antwoerten bitte

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:27 von shanks1

3 Antworten

1.um den Staubsauger auf den Hochleistungsstaubsauger upgrdaen zu können,benötigst du die Idee dafür.Um die Schatzkiste mit der Idee wiederrum zu bekommen,benötigst du mindestens ein Schatzkartenteil von der Schatzkarte 8(Kampfwaffe oder so ähnlich).Die kannst du nur von PX-1 bekommen,die dir ab und zu mal in den kurzen Zwischenkämpfen entgegengetreten sind,und die dann auf der 4.Insel auf der Burg immer wieder erscheinen.
Wenn du dann ein Kartenteil hast,musst du auf die besagte Burg rauf,mit dem Sprungpilz zum 2.Boss springen(falls du den 2.boss schon besiegt hast) und die Wand direkt vor dir,mit der Spitzhacke schlagen,bis dann die schatzkiste aus´m Boden springt.
2.Willst du wissen,wie du Alptraum-Ruffy im Vs.Modus freischalten kannst?

Antwort #1, 22. August 2010 um 12:46 von hakipower

ja will cih wissen

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:53 von shanks1

Musst ihn im Bosssturm besiegen

Antwort #3, 27. August 2010 um 09:22 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)