Wo ist der Wald, durch den ich ins Feenreich kommen soll? (Dragon Quest 5)

Also, ich hab's jetzt ohne größere Probleme bis nach Zenithia geschafft, da fehlt diese Kugel, die Slon kaputt gemacht hat.
Ich soll jetzt ins Feenreich, aber ich finde diesen Wald nicht, in dem der Eingang sein soll.
Weiß es jemand (oder Joro ^^)?

Und noch was: Ganz oben auf der Karte, nord - östlich der Geisterzinnen, ist ein nur von der See aus erreichbarer Tempel. Passiert da später noch was?

So, hier die dritte Frage: Man muss neben Mostroferrato gegen Björn kämpfen. Ich will nicht wissen, wie man ihn besiegen kann (ist sowieso 'ne dämliche Frage, wie besiegt man den wohl?), sondern, wie viele Leben er hat. Muss ich den besiegen um geschichtlich weiterzukommen? Die Hexe in Fortuna sagt nur, dass an einem hoch gelegenen Ort der Ring des Lebens sein soll, aber wo soll das sein?

Ähem...
Also danke, schon allein dafür, dass ihr euch das alles durchgelesen habt. :)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:26 von laleluoom

8 Antworten

1.also östlich von most ferato ist der wald man kommt eher mit dem fliegenden teppich aus der steilen höh gran
2.ja da passiert später noch was
3.bin mitr nit sicher du solltest ihn trotzdem besiegen und der ring des lebens kommt etwas später. wenn du das geschafft hast beantworte ich dir die nächste frage die höchst warscheinlich kommen wird

Antwort #1, 22. August 2010 um 13:47 von Barde98

noch ein tipp wenn du im wald bist sind nur kreuzungen geh bei der ersten nach rechts und dann immer gerade aus um aus dem wald später wieder raus zumommen kannst du teleport benutzen

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:52 von Barde98

Danke, ich kenne nur den Teil, aber ich find' ihn echt klasse. ;)
Und eine schnelle Antwort war es außerdem. xD

Antwort #3, 22. August 2010 um 15:15 von laleluoom

Hey, das geht nicht, wenn du die Insel in der Mitte meinst: Da gibt's oben ein Schloss, unten einen Turm und über dem Turm einen Eingang. Wenn ich da reingehe ist da nur ein Floß, rechts und links davon ist Nebel.
Wenn das der falsche Ort ist: westlich oder östlich davon?

Antwort #4, 23. August 2010 um 15:59 von laleluoom

wenn du schon das elfen horn hast muss du dich hinter die seerose stellen und so nah wie möglich an die see rose dann das horn spielen

Antwort #5, 23. August 2010 um 16:02 von Barde98

Und wo kriegt man das Elfenhorn? xD
Meintest du also den Wald?

Antwort #6, 23. August 2010 um 17:14 von laleluoom

ne nich den von der insel in der mitte aus etwas westlich da ist der wald zur feenwelt

Antwort #7, 23. August 2010 um 17:16 von Barde98

OK, ich probier's aus, aber "leider" (verdammte Schei**!) habe mit meinem zweiten Spielstand meinen ersten überschrieben, das heißt, ich bin jetzt an der Stelle, an der ich Griselda aus dem Turm befreien muss. :((

Antwort #8, 25. August 2010 um 16:59 von laleluoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)