3 Fragen (Dragon Quest 9)

1.Warum redet keiner in Wurmwald mit mir oder verkauft mir was wie kann man das andern?
2.Wo ist der Ort Olle Kuhle?
3.Wo finde ich Coverus? Wo hin muss ich mit dem Schiff hinfahren von wo ablegen?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:47 von yeahmax1

2 Antworten

1. Erst ,nachdem man alle 7 fyggen hat , vk die leute dir etwas...richtig nett werden sie aber erst, nachdem du die brücke zu brennbergen "erröffnet" hast
2. Die Olle Kuhle liegt im Westen von Wurmwald. Du kommst aber erst dort rein,nachdem du die 7 fyggen gesammelt hast, und den gegenstand der geistin (weiß grade nicht mehr wie sie heißt) gegeben hast.
3. Corvus findest du das erste mal in Schloss Schroffenheim (oder so ähnlich hei0t es). dort kommt es aber noch nicht zum ersten kampf! Der erste Kampf gegen Corvus findet erst im Reich des Allmächtigen statt! Nach schloss Schroffenheim kommst du erst, nachdem du in Brennbergen auf dem Drachen geritten bist!
Hofffe ich habe nicht zu viel verraten, und konnte dir trotzdem helfen!
Gladiator95

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
jep hast mir weitergeholfen

Antwort #2, 23. August 2010 um 12:22 von yeahmax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)