Ist euch das auch schon mal passiert? (Animal Crossing - City)

Etwas richtig colles ist passiert.
Ich spiele ac schon seit 1.5 jahren und jetzt auf einmal kommt etwas völlig neues...

es fing alles an, als tina (schneiderinn) mich auf etwas komischen angesprochen hat...
danach pelly, dannach tom nook und immer immer weiter...

dann wurde etwas über die dritte schwester der schneiderinn geredet...

MINNA

Es setzt sich immernoch fort, jeden tag spricht mich wieder ein anderer an...

sagt mir ob ihr das auch gehabt habt

BITTE

Frage gestellt am 22. August 2010 um 12:59 von SuperSavajin

10 Antworten

klar das is ganzn normal das is die story mit den drei schneider töchtern das is ganz normal minna is die dritte schwester die bei grazias grazie arbeitet

Antwort #1, 22. August 2010 um 13:21 von sani-girli

Ja und sie heißt eigentlich garnicht Samantha deswegen sagt sie auch manchmal Gel oder andere Sachen

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:38 von Yukina

@Yukina sie heißt eh nich Samantha sondern Samthea!

Antwort #3, 22. August 2010 um 13:54 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mein ih doch

Antwort #4, 22. August 2010 um 14:25 von Yukina

Ja, hatte ich auch schon, der Storymodus geht 10 Tage lang, dann reden alle wieder normal.

Antwort #5, 22. August 2010 um 15:33 von Snookieonline

ah ok danke
und noch eine frage obendrein...

kann das wieder passieren oder passiert das nur ein mal?

Antwort #6, 23. August 2010 um 17:54 von SuperSavajin

Du kannst ihn mit jeder Person einmal durchspielen

Antwort #7, 24. August 2010 um 08:00 von Wiifreak11reloaded

ok danke

Antwort #8, 25. August 2010 um 20:00 von SuperSavajin

Guter tipp von euch allen:)

Antwort #9, 22. September 2012 um 11:05 von Cindy-Katja

Ich weiß nicht was alle so toll daran finden auf 2-Jahre-und-ein-Monat-alte Fragen zu ,,antworten'' ._.

Antwort #10, 22. September 2012 um 11:19 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)