verschiedene klassen? (Demon's Souls)

ich wollte mal fragen, welche die beste klasse ist, da ja die meisten templer nehmen frag ich mich warum templer? sind die iwie stärker oder so? hoffe jemand kann mir helfen

thx im voraus^^

Frage gestellt am 22. August 2010 um 13:15 von turboskater

7 Antworten

Wie kommst du darauf das die meißten Templer nehmen? Davon abgesehen spielt das keine Rolle, da man mit der jeweiligen Attributsvergabe die Klasse schon nach ca. 15 Leveln KOMPLETT auf etwas anderes "umskillen" kann. Nichtsdestotrotz ist Templer genau wie Adeliger eine gute Startklasse, und ein guter Ausgangspunkt um ein Faith-Build oder ein MMageknight-Build zu machen, allerdings gehe ich nicht davon aus das alle Newbs genau das im Sinn haben, aber wie gesagt, es ist ja nichtmal korrekt das die meißten Leute mit Templer anfangen ;)

Antwort #1, 22. August 2010 um 16:55 von Alfadas

ok danke^^

P.S: man kann ganz oben im nexus die besten spieler als geister sehen mit all ihren gegenständen usw. und da ist mir aufgefallen, dass bei fast allen bei der klasse templer stand

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:03 von turboskater

Als ich das letzte mal oben war waren die meißten Ritter, naja so kanns kommen, allerdings, selbst wenn dem so wäre, es ist nicht so das Templer die Überklasse ist, alle Klassen sind relativ ausbalanciert und wie gesagt, die Startklasse ist eigentlich völlig unwichtig, viel wichtiger ist, was du aus der Klasse machst indem du Punkte verteilst.

Antwort #3, 22. August 2010 um 17:12 von Alfadas

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
nur ein rat: nimm keinen barbar...;)

Antwort #4, 23. August 2010 um 14:44 von RathalosX

was ist mit dem barbar, isser schlecht?
Und was ist mit dem Schurken (engl. Thief)?
Bin nue in Demons souls, deswegen die fragen

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 19:52 von Manson91

na das kommt ja sehr früh^^ thief is net schlecht aber man sollte schon ein bisschen was drauf haben wenn man den nimmt, da er ne kurzdistanz anfangswaffe hat. (man bekommt aber in der ersten welt gleich ne bessere...) der barbar is scheiße weil er zwar viel vitalität hat, aber keine rüstung.(trotz vitalität schon nach 1-2 schlägen K.O.)

Antwort #6, 13. Februar 2011 um 13:53 von RathalosX

asoo ok danke

Antwort #7, 13. Februar 2011 um 14:00 von Manson91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)