brauche unbedinkt hilfe. (Monster Hunter Freedom)

ich schaffe die quest vier Hörner in der Gilde nicht, kann mir jemand sagen welche Rüssi und welches Großschwert am besten ist.Danke in vorraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 18:10 von Rathian

4 Antworten

ich rate vom gs ab n´freund von mir hat die quest nie geschafft obwohl er ein freund hatte; ich und mein nachbar haben sie auf anhieb
mit sns geschaft

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 18:14 von FloP

nimm plesioth-wasserschwert und stell dich zuerst immer auf die felsen und warte bis der erste drin steckt hüpf runter und schlag auf den schwanz
das so lange bis dieser abfällt
dann schlag ihm (wieder wenn er steckt) die hörner ab
dann macht der kaum noch schaden und geht bald hops
den nächsten in der wüste(gebiet 7/2(manchmal auch 3)) einfach so wie du die einzelnen immer gekillt hast
praktisch ist die kommen nie ins gleiche gebiet
viel Glück

Melynx-Taschendieb

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 18:22 von Melynx-Taschendieb

oh ich vergass dir dafür die cephalos+ rüssi zu empfehlen
die monsterknochen+ bekommst bei //yian kut-ku sturm//****

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 18:23 von Melynx-Taschendieb

sorry, melynx-taschendieb
genau mit dieser waffe ist mein freund immer losgezogen
im übrigen besitze ich diese waffe auch und sehe mich bei vier hörner damit chancenlos
ich rate eher zum sns donnerspitze
gruß FloP

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 12:52 von FloP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)