Fachbegriffe?! (Super Smash Bros Brawl)

alsoo wenn ich antworten von velox oder tront lese ist immer iein
fachbegriff dabei den ich nicht verstehe, klingt zwar blöd, ist aber so) und jedes mal wenn ich deren antworten lese denke ich immer "wo ist der bus?" und ich kapier gar nichts, also kann mir ihrgendeiner mal so ne art liste zeigen oder selber machen, wo sie übersetzt sind(beispielwörter: recovery, spam, usw.)
danke im voraus

Frage gestellt am 22. August 2010 um 13:29 von Nero2010

2 Antworten

ich könnte dir jetzt jede bedeuteung von den wörtern aufschreiben dann sitz ich aber ne stunde dranne xD
ich benutze auch viele dieser wörter hier vllt noch nicht mitbekommen aber ich versuche sie zu umgehen oder zu erklären damit jeder es versteht aber hier noch mal für dich =D

grundregel ist immer alles leitet sich aus dem englischen ab wer englisch kann bräuchte diese frage hier nicht

Recovery heißt z.b. Rettung jetzt leitet man sich das ab und stellt fest ah Recovery ist das wie ein chara zurück zur stage kommt um sich zu retten ;D

spam wäre eine ausnahme es ist schon eingedeutscht beudetet aber das man ständig die gleichen attacken macht ohne groß zu überlegen

Dair, Fair, Uair, Bair
leitet sich von Air (Luft) und den anfangs buchstaben von Down, forward, Up, Backward oder Runter, vorwärts, hoch und rückwärts also eine luftatacke in die entsprechende richtung


Tilt da gibt es auch wieder F-Tilt/ B-Tilt sind immer die gleichen attacken , D-Tilt, U-Tilt Tilt ist eine normale angrifsattacke auf dem boden + eine richtung

Smash da gibt es U-Smash, D-smash f-Smash also eine aufgeladene smash attacke + die richtung


spacen leitet sich vom englischen wort space ab also Platz, raum lücke usw. also wenn du eine attacke machst das du triffst aber dein gegner keine chance hat dich zu treffen weil du zu weit weg bist ist für den chara Marth ganz wichtig

Prediction übersetz heißt es Prognose also das vorraussehen was dein gegner als nächstes machen könnte um es zu kontern ^^

joar reicht erst ma sonnst wird es zuviel also man sieht mit englisch kommt man schnell weiter hast du mehr fragen stelle sie hier ;D

Antwort #1, 22. August 2010 um 14:54 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
dankee^^ recovery heißt aber auch heilung und damit hätte man auch die heilung der blase also wie schnell sie sich wieder aufläd meibnen können aber trotzdem danke...

Antwort #2, 22. August 2010 um 15:02 von Nero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)