verschiedene fragen (Borderlands)

1) wie skill ich den soldaten und berserker richtig auf welche fähigkeiten sollte ich die punkte am besten verteilen.
2) wie erziele ich den erfolg: mein bruder heißt mario...?
was genau muss ich tun? danke im voraus;)

Frage gestellt am 22. August 2010 um 13:35 von Scarface_93

1 Antwort

Ich fang mal mit dem zweiten an. Das kannst du am besten bei den Level 2-3 Skags vor Fyrestone erledigen.
Du musst springen und versuchen so zu landen, dass du praktisch auf dem Gegner landest. Durch die Kollision bleibst du dann noch in der Luft und dein Gegner nimmt langsam Schaden solange du auf ihm drauf bist.Ich habe das mit einem Level 5 Charakter gemacht dann konnte ich den Skag bis auf ca. 5-10% Lebenspunkte runterschießen oder runterprügeln und musste nicht mehr so oft auf dem Kopf landen.

Du solltest dein Charakter entsprechend ihrer Fähigkeiten verbessern. Wenn du z.B. den Soldaten hast solltest du sein Geschützturm hochleveln da er im Kampf sehr nützlich sein kann. Und da der Soldat als einzigstes Munition regenerieren kann solltest du diese Fähigkeit weiter ausbauen und weiterführen mit z.B. einer hohen Feuerrate und erhöhten Projektilschaden.

Antwort #1, 23. August 2010 um 18:27 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)