Bennet befreien (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Halli hallo hier meine frage an euch:
Also Bennet wurde ja Verhaftet weil er angeblich Lord Lothar umgebracht haben soll... Aber nun war ich soweit dass ich zu Bennet in den knast kommen kann Nach einigem reden mit Lord andre und lord hagen... Jetzt meinte er dass er unschuldig sei und es hat sich herraus gestellt dass er das auge Innos wieder reparieren könnte(die Fassung). Dann war ich bei Cornelius weiß nich mehr wer gesagt hat dass er der zeuge war. Und Cornelius wurde bestochen hat er gesagt und dann is er weg gerannt. so jetzt bin ich Ratlos was soll ich mahcne bite bitte helft mir...

Frage gestellt am 22. August 2010 um 13:36 von galen

2 Antworten

hi galen ...also das erse was du tun solltest ist zu lord hagen zu gehen und ihm klar zu machen das cornelius lügt und somit bennets unschuld beweisen...aber wie du ja schon weist brauchst dui einen beweis für bennets unschuld ...den beweis kriegst du normalerweise von cornelius ...es handelt sich um sein tagebuch was du lesen musst und denn lord hagen vortragen musst das cornelius ein schwindler ist ...somit kommt bennet frei und du kannst das augge innos reparieren lassen...falls du cornelius aber noch ``besuchen `` willst , er ist in der höhle wo du am anfang mit den banditen zu tun hast
...dein THEgothicfan :=)

Antwort #1, 22. August 2010 um 15:03 von THEgothicfan

Ok alles klar vielen dank^^

Antwort #2, 22. August 2010 um 15:45 von galen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)