Ibn al Hakim (Anno 1404)

Hallo an alle :D
ähm hab ne frage .. wie alle :D haha xD
ich muss bei der mission " DER STURM BRICHT LOS" da da wo Richard northburg fesstgenommen wird ! :D
eine frage
IBN AL HAKIM Will dass, ich ihn beschütze mit MINDESTENS 3 kriegsschiffen die hab ich gebaut und bin dort zu ihm hingefahren und woltte in von Maria... beschützen und es passiert aber nicht dann binn ich mit meinen 3 kriegschiffen weggefahren und dann sagte ibn al hakim nein bitte nicht wegfahren bitte beschützt mich... und jz glaub ich bin nich schon 2 stunden davor gessesen und nicht s ist paassiert please help
danke an alle :D

Frage gestellt am 22. August 2010 um 14:26 von Larymausi

1 Antwort

OK. Das Problem bzw. so ein ähnliches hatte ich auch schon mal. Also an deiner stelle hät ich einfach die mission nochmal gestartet ist zwar blöd aber muss sein. dann einfach drei Kriegs schiffe bauen zu ihm hinfahren und der rest erledigt sich von selbst.

Antwort #1, 12. September 2010 um 12:21 von Sir_Teimen

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)