Wo ist mein Gold? (RoM - Elven Prophecy)

Wo ist mein Gold?

als ich vor ca. 2 wochen noch gespielt habe hatte ich noch ca. 1.200.000 Gold. als Info: habe mich aus dem Drachenzahngebirge nach Logar Transportiert und beim nächsten Log In nach ca. 2 Wochen war mein ganzes Gopld aud Null, alles andere ist noch da, so wie Rucksackgegenstände etc. Ist das erste mal das mir so etwas passiert ist. Ist das ein bekanntes Problem? oder weis jemand was man da machen kann?

vielemn Dank im voraus

Frage gestellt am 22. August 2010 um 14:41 von disziplinator

3 Antworten

Ich hab von solchen Fällen noch nie gehört. Das was ich Dir rate, ist den Support zu kontaktieren. Mehr fällt mir (und anscheint auch den Anderen, weil Du so lange Zeit keine Antwort bekommen hast) auch nicht ein...

Antwort #1, 23. August 2010 um 02:31 von Kampffan

Oh, ich nehm es doch zurück dass viel Zeit vergangen ist. Hab nicht beachtet dass heute der 23ste ist o.O Aber ich finde Du solltest den Support trotzdem kontaktieren.

Antwort #2, 23. August 2010 um 02:58 von Kampffan

Den support habe ich kontaktiert. ich habe den eindruck das es sich dabei nur um automatische antwortnachrichten handelt. ich soll meinen pc auf schädliche software untersuchen und mein passwort ändern, und mich danach wenn der pc frei von viren wäre wieder bei denen melden ( waren aber keine vieren drauf) danach komnnten die nicht feststellen das ich mein passwort geändert hätte. und wenn ich mich dann nicht innerhalb 48 Std melde sehen die das problem als gelöst. mal sehen was als nächstes kommt. Mein gold habe ich noch nicht zurück bis jetzt :-(

Antwort #3, 24. August 2010 um 20:49 von disziplinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)