Warum hängt sich mein Spiel immer an der gleichen Stelle auf? (FF 13)

Hey Leute,
mein Spiel hängt sich immer an der gleichen Stelle auf. Und zwar wenn ich die CD 2 einlege geht es normal weiter bis mir angezeigt wird das es eine Neuformation gibt, das Hope nun Verheerer ist und Lightning Brecher und genau an dieser Stelle hängt es sich immer auf! Ich habe schon mal kurz vorher Start gedrückt aber da hängt es sich dann auf wenn Pause da steht! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Kann mir einer mal bitte helfen?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 15:08 von TheNewcomer1991

3 Antworten

hä? ich dachte ich wär der einzige mit diesem problem...

es hängt sich immer dann auf, wenn ich 3 Kämpfe gemacht habe und dann start drücke -.-'

kennt jemand ne Lösung? dis is mir auch gestern abend passiert also falls dit irgendwie helfen kann ...

Antwort #1, 23. August 2010 um 16:26 von Marc447

zurück geben und nen neues spiel verlangen

Antwort #2, 23. August 2010 um 18:02 von gelöschter User

Ihr müsst eure spiele polieren lassen ihr wisst schon bei ISI uooooohohohoho

Antwort #3, 28. August 2010 um 12:55 von n0thing

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)