für welche plattform ist es am besten? (F1 2010)

ich habe ein PC eine xbox 360 und eine PS3 un ich weiß nicht für welche konsole oder pc ich f1 kaufen soll könnt ihr mir sagen für welche konsole oder pc das spiel am besten ist also grafik und so?

Frage gestellt am 22. August 2010 um 15:12 von Kevi11

9 Antworten

Xbox 360 natürlich

Antwort #1, 22. August 2010 um 15:23 von tobbel45

wirklich? bis du dir sicher?

Antwort #2, 22. August 2010 um 15:25 von Kevi11

wenn du dir sicher bist das dein pc das schaft würde ich dir eher zum pc raten, die grafik ist leicht besser und man kann sich das spiel modden. und das kommt von mir einem PS3spieler.

Antwort #3, 22. August 2010 um 16:07 von SonGoku_Gll

Kauf dir die Xbox 360 Version auf der Gamescom 2010 wurde erwähnt, dass es in punkto Grafik einen Unterschied gibt. Auf der Xbox 360 Version ist das Bild kräftiger,satter und heller.

Antwort #4, 22. August 2010 um 22:36 von UNITEDPROGAMER

xbox 360, das ist klar.

beim pc, finde ich, lässt sich das schei...spielen..

Antwort #5, 28. August 2010 um 20:01 von Stefan501

xbox 360 qanz kla
ich kanns kaum erwarten das spiel endlich zu haben

Antwort #6, 30. August 2010 um 18:00 von ThePiotrek1993

Xbox 360 ist besser aber die grafik ist minimal besser als auf den pc. Die version auf dem pc ist die steuerung nicht so gut sie hengt bischen . es ist dier überlassen

Antwort #7, 31. August 2010 um 14:38 von gust123

ps 3 is ganz klar am besten dann pc und zum schluss xbox 360

Antwort #8, 04. September 2010 um 12:03 von Nik949494

X-box weil auf nem PC is kacke weil wenn dein PC das nich schafft is das Geld umsonst. manchmal kann man es ja noch umtauschen, aber manchmal halt auch nich.

Außerdem muss ich den anderen ganz klar zustimmen das die Steuerung auf Konsole bei weitem besser ist.

Ob X-Box oder PS 3 is ja eigentlich egal weil den Grafikunterschied ist eh nicht wirklich zu sehen

Antwort #9, 10. September 2010 um 15:42 von Wurm96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)