Brauche DRINGEND hilfe! (Monster Hunter 3)

ich bekomme online immer wenn ich in eine stadt gehen will fehlercode 11669 oder 11688.
es sind immer die beiden...
biitte helft mir

ich danke für alle hilfreichen antworten

Frage gestellt am 22. August 2010 um 15:17 von gaara04

13 Antworten

bei mir ist des auch manchmal starte die wii neu einfach

Antwort #1, 22. August 2010 um 15:19 von robinP97

aber bei mir passiert das JEDES mal
und neustart bringt irgendwie auch nichts

Antwort #2, 22. August 2010 um 15:19 von gaara04

Verbidung ist vlt schwach

Antwort #3, 22. August 2010 um 15:22 von robinP97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und wie änder ich das?

Antwort #4, 22. August 2010 um 15:22 von gaara04

wii näher zum router stelln

Antwort #5, 22. August 2010 um 15:26 von robinP97

mir passiert das selten da meine wii einen halben meter neben meinen router steht. Daher habe ich eine sehr gute verbindung.

Es könnte aber auch daran liegen das der server überfüllt ist. Auch wenn steht 1261/2000 spieler. Ein tipp von mir ist den "offen" server zu lassen weil in den andern ist mir das nie passiert

Antwort #6, 22. August 2010 um 15:26 von PluncBufu

ich bin immer bei anwerbung und mein router is ungefähr 6 meter entfernt
wie soll ich das jetzt ändern?

Antwort #7, 22. August 2010 um 15:28 von gaara04

rück alle etwas näher zusammen

Antwort #8, 22. August 2010 um 15:31 von Yandan123

geht leider nich und außerdem...bringt das wirklich bei den beiden fehlercodes etwas?

Antwort #9, 22. August 2010 um 15:32 von gaara04

Ka ich glaub des wissen nicht so viele

Antwort #10, 22. August 2010 um 15:40 von robinP97

man ey das nervt voll
ich kann so gut wie nie online spilen wegen diesem mist

Antwort #11, 22. August 2010 um 15:43 von gaara04

organiesiere dir einen lan / usb adapter der hat ne sehr viel bessere verbindung als ein w-lan netz^^

Antwort #12, 22. August 2010 um 15:54 von Edam

ich werds probieren danke für euere hillfe

Antwort #13, 22. August 2010 um 15:57 von gaara04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)