Wo ist die Pokéflöte? (Pokemon Gold)

ich kann sie nirgens finden, helft mir! danke

Frage gestellt am 22. August 2010 um 15:35 von MK1995

5 Antworten

Es gibt keine Pokeflöte in der Goldenen nur einen Radiosender der das Spielen der Flöte anspielt

Antwort #1, 23. August 2010 um 20:44 von Spaceass

wie wecke ich dann das relaxo? irgendwie muss ich ja nach mamoria city kommen. hilfe!^^

Antwort #2, 24. August 2010 um 15:25 von MK1995

schlag es zusammen xD muss man da nich in Lavandia im Radioturm sich n extrateil fürs Radio holen?

Antwort #3, 24. August 2010 um 21:21 von Spaceass

Da das Relaxo im Weg liegt, gehst du erstmal nach Norden weiter. Wenn du in Azuria City ankommst, musst du nach Osten und dann über eine See-Route ein Stück südlich zum Kraftwerk. (Du kannst auch von Saffronia City nach Osten nach Lavandia und dann durch den Felstunnel. Da kommst du auch an der Route 10 an.)

Im Kraftwerk sprichst du mit allen Leuten um zu erfahren, dass eine Spule gestohlen wurde. Wenn du jetzt Kraftwerk verlässt, wird dir außerdem noch gesagt, dass das fehlende Teil in Azuria City vermutet wird.

Bist du wieder in Azuria City, gehst du erstmal zur Arena. Beim Betreten wirst du fast von einem Rocket Rüpel überrannt. Also nichts wie hinterher. Du triffst ihn auf der Nugget-Brücke (Route 24) wieder. Nach deinem Sieg, verrät er dir, dass er das gestohlene Teil in der Azuria Arena versteckt hat.

Bevor du dich auf den weg zurück machst, solltest du noch weiter zum Azuria Kap (Route 25) gehen, damit auch Misty wieder in ihre Arena zurück kehrt. Bist du wieder in der Arena, findest du die Spule im Wasser in dem kleinen abgeschlossenen Bereich, 2x2 Felder groß.

Die Spule bringst du dann in das Kraftwerk zurück. Danach kannst du dir im Radioturm von Lavandia das Zusatzmodul abholen, um den Pokéflöten-Kanal hören zu können.

Antwort #4, 29. August 2010 um 11:21 von Slomo

Habs schon herausgefunden. danke

Antwort #5, 29. August 2010 um 12:37 von MK1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)