Synchro (KH Birth by Sleep)

Hallo, und zwar wollte ich Fragen ob das Game wieder nur mit Untertitel kommt, oder wiedermal auf Deutsch Synchronisiert wird? Denke mal Englisch mit Untertitel da ja auch 358 2 Days auf englisch ist.

Danke

Frage gestellt am 22. August 2010 um 15:52 von Sora_Licht

11 Antworten

alles auf deutsch, bis auf die synchro, die is englisch mit deutschen untertiteln^^

Antwort #1, 22. August 2010 um 16:09 von Obito97

Jep so wird es sein




















PS: Habt ihr bock euch in unseren Forum anzumelden (ist kostenlos)?
http://kh-fever.aktiv-forum.com/forum.htm

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:08 von Ventus_Soul

dazu sag ich nix...

Antwort #3, 22. August 2010 um 17:33 von RiKu-man

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wie oft wird das eigt noch gefragt ?

Antwort #4, 22. August 2010 um 21:18 von Snow-Villiers

bis es der letzte versteht^^

Antwort #5, 23. August 2010 um 01:39 von iksde-Mann

Naja erstens denk ich mal Spieletipps ist dafür da die Antworten der Leute zu beantworten, und wenn sie 10 mal gefragt werden. Weil sonst bräucht man die Seite ja nicht. Und ausserdem gibt es noch viel nervigere Fragen z.B. "Kommt der Teil für PS3 raus?" Was ich auch ca. 100 mal gelesen hab. Wobei man seit ewigkeiten weiß, dass es nur für PSP rauskommt. Und finds ned korrekt, dass immer wenn man eine Frage stellt gleich solche Antworten kommen. Aber Naja.

Jedenfalls danke an Obito97.

Antwort #6, 23. August 2010 um 07:33 von Sora_Licht

Aber wenn die selbe frage 3 Mal auf der gleichen seite steht ist das SEHR Unnötig . Und wie du selbst sagst liest du ja die fragen die hier stehen , warum dann nicht diese ?

Ausserdem beantworte ich jede frage , aber wenn du schon so kommst , das man die Fragen beantworten muss , weil man zu faul zum lesen ist , was du gerade den andern fragen stellern vorwirfst , würde ich mir schon 3 mal überlegen deine fragen zu beantworten =)

Antwort #7, 23. August 2010 um 13:14 von Snow-Villiers

Ich werf keinem was vor, ich find nur es ist der Sinn von spieletipps fragen zu beantworten. Abgesehn davon hab ich die frage nicht gesehen von anderen.

Und es ist das gute recht von jedem eine frage zu stellen.
du musst ja ned antworten, gibt sicher genug dennen es nicht zu blöd ist. Aber ok Jeder dem seinen.

Antwort #8, 23. August 2010 um 17:55 von Sora_Licht

ich kotze wenn bbs's synchro auf englisch ist

Antwort #9, 29. August 2010 um 19:36 von bladerallen

dann halt dir schon na n eimer bereit^^

Antwort #10, 30. August 2010 um 00:45 von iksde-Mann

hehe^^

Antwort #11, 31. August 2010 um 19:54 von bladerallen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)